Probleme nach Update auf 6.0.1

C

ChamaeleonB

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich bin hier neu da ich leider nichts passendes gefunden habe zu meinem problem fange ich gleich mit einer frage an,

Und zwar habe ich ein S6 Edge nun mit dem Update auf 6.0.1 und seit dem ist meine Galerie weg und meine musik auch.
Doch im Gerätespeicher ist alles noch da.
So habe ich dein Backup für meine Kontakte gemacht und mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt
Backup drauf (getestet alles OK )
Alle Bilder und NEUE Musik drauf
und sofort war alles weg
Darauf hin habe ich am PC alle Ordner die auf dem PC waren durchsucht nach nomedia datein und knapp 30 gefunden
Handy wieder auf Werkseinstellung und alles neu gemacht die Bilder und Musik draufgespielt
nach 1,5 Tagen wieder alles weg auf dem Handy
Mit FileManager und NoMediaExplorer auf dem Handy nomedia datein gesucht und wiedermals knapp 30 stück gefunden. Doch leider blieben die Galerie und der MP3 player leer.
Am PC angeschlossen und nach nomedia datein gesucht aber nichts gefunden

Wenn ich Bilder mache oder bekomme werde sie ganz normal angezeigt.
Sobald ich den PC anschließe sind sie wieder weg und ich finde sie nur noch im Gerätespeicher.

Quickpic zeigt mir alles an.

nun werde ich mein Handy nochmal auf werkseinstellung setzen und kein altes Bild mehr hochladen.

Eine Wipe Cache löschung habe ich auch schon versucht ohne erfolg

Wobei ich die Musik immer aus dem Ornder am PC ziehe (unterschiedliche nach der Werkseinstellung) und sie auch verschwindet

Der zugewiesene MP3 Klingelton ist dann auch immer weg.


Ich hoffe ich konnte mein problem gut schildern und vielleicht hat ja jemand noch eine idee.
Gruß Dennis
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.235
RA99
RA99
B
Antworten
3
Aufrufe
1.205
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten