Probleme mit Galaxy S6 edge - HILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neelakshi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Galaxy S6 edge.

Der Akku ist noch halb voll und das Handy geht einfach aus. Anschließend bekomme ich es nicht mehr an.

Wenn ich das Ladekabel anschließe läd er nicht. Nach zich mal rumprobieren fängt das Handy das Laden an und geht dann auch wieder an.

Dann erhalte ich seit dem letzten Update ständig Werbung. Wenn ich auf eine App klicke, oder in einer Anwendung drin bin, eine SMS schreibe, egal was ich mache, geht auf einmal die Werbung los. Oft geht auch der Playstore danach auf und zeigt ein Spiel zum runterladen an.

Und als drittes habe ich noch das Problem auch seit dem letzten Update, dass beim SMS schreiben bei der automatischen Rechtschreibkorrektur beim Zurückgehen mit dem X nicht wie früher das vorher falsch bzw. anders geschrieben Wort wieder erscheint.

Kann mir hier einer helfen oder hat jemand noch diese Probleme?

Vielen Dank schon mal J

neelakshi
 
Hallo,

zum dritten Problem:

Habe das Galaxy S6, und das Problem mit der automatischen Korrektur habe ich auch seit dem letzten Update. Ich konnte leider auch noch nichts darüber finden, wie man diese Einstellung wieder bekommt. Ich muss jetzt manchmal Wörter immer wieder neu schreiben weil es mir das Wörterbuch automatisch korrigiert und das geschriebene aber nicht wieder herstellt, weil die "zurück"-Funktion mit dem "x" nicht mehr geht.

Viele Grüße :)
 
Da wir hier keine Sammelthreads dulden , aus dem Einfachen Grund, weil es extrem unübersichtlich wird, schließe ich diesen.
Ich bitte dich in den entsprechenden vorhandenen Threads deine Frage zu stellen.
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
Nervende Werbung unterhalb der Schnellzugriffsleiste

Wenn es noch keinen Thread zu deinem Problem gibt, kannst du gerne deine Fragen zu EINEM Thema in EINEM Thread stellen ;)


TC.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.440
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten