Problem: Nach System Update nur noch bis zum Logo.

S

SisivonHasenberg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.:
Bei meinem Galaxy S6 wurde mir System Update angezeigt. Dies habe ich bestätigt. Bis zum Punkt wo das Handy neu gestartet wird lief alles normal. Dann wurde nur noch das Samsung Logo angezeigt. ( es blinkt auf wenn ich einen Konpf drücke ) Kann bitte mir jemand helfen?
Achja ich kenn mich nicht so gut damit aus wäre also nett wenn man mir es etwas genauer erklären könnte.
 
Der erste Bootvorgang nach einem Update kann gerne mal über 15 Minuten dauern.
Wenn Du weit drüber hinaus bist, kannst Du einen Reboot erzwingen und greifst um sobald Du bemerkst, dass der Reboot greift, um dann in in die Recovery zu booten.
Dort wählst Du erstmal "Wipe Cache" aus und rebootest dann.
Solltest Du dann nach 15 Minuten immernoch nichts als das Samsung Bootlogo sehen, bootest Du wieder in die Recovery und führst einen Factory-Reset aus. Bedeutet aber, dass alle Daten weg sind. Alternativ wendest Du dich an den Kundenservice und schickst das Gerät ein.
 
@Wicki
Wenn ich den Reboot erzwingen will passiert garnichts. Wenn ich versuche dieses Recovery zu machen komm ich zum Systemupdate. Das Problem daran ist, dass es bei 100% aufhört ( was eigentlich gut ist) aber dann geht es zurück zum Samsung Logo.
 
Dann darfst Du dich jetzt entscheiden, ob Du gegen die Garantiebedingungen verstoßen möchtest und selber weitermachst, auch auf die Gefahr hin, dass es nicht klappt, oder ob Du dich lieber an den Kundenservice wenden willst.
 
@Wicki
Wenn ich Möglichkeit 1 nehmen würde was sollte ich deiner Meinung nach tun?
 
Eine 4-teilige Firmware mit Odin flashen.
Vorab kannst Du noch die Notfallwiederherstellung mit Smart Switch probieren.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.235
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten