Problem mit S6 und Samsung Smart TV

X

Xergosh

Neues Mitglied
0
Hi Leute, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, leider habe ich nix zu dem Thema über google finden können.
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein S6 zugelegt, davor hatte ich ein S5 Mini.
Leider funktioniert die Youtube App Synchronisierung mit meinem Samsung Smart TV nicht mehr richtig. Ich kann die beiden Geräte koppeln und mir auch Videos dann auf dem Fernseher ansehen, aber sobald ich eine andere App öffne oder nur auf den Homescreen wechsel löst sich die Koppelung anscheinend auf. Videos laufen auf dem TV zwar weiter, aber sobald ich wieder in die Youtube App gehe steht da die Nachricht "Es besteht zurzeit keine Netzwerkverbindung." und ich muss jedesmal aufs neue per Code die Geräte koppeln um mal ein Videos zu überspringen oder sonst was.

Hätte jemand eine Idee woran das liegen kann? Mit dem S5 Mini hatte ich nie Probleme, da konnte ich noch an 10 anderen Apps gleichtzeitig werkeln und beim wechsel auf die Youtube App sofort weiter suchen oder andere Videos abschließen.
 
Komisch, ich habe mein S6 und mein TV immer im selben Netzwerk genutzt, da musste ich weder Code eingeben noch irgendwie anders koppeln..
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
S
Antworten
11
Aufrufe
457
Samsung-S6-User
S
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten