Problem mit Notifications mit der Gear S in Verbindung mit dem Galaxy S6/Edge

A

ArminioIBK

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab ein Samsung Galaxy S6 Edge und eine Samsung Gear S. Funktioniert an sich total super, nur hab ich seit ca. 2 Wochen folgendes Problem:

Ich habe eine App namens "Notifications for Gear S", welche in den Einstellungen eingetragen ist, dass sie Zugriff auf die Benachrichtigungen hat. Seit 2 Wochen hört die App auf, Benachrichtigungen an die Uhr zu senden. Wenn ich dann in den Android Einstellungen wieder auf den Punkt gehe, in denen die App eingetragen sind, die Zugriff auf die Benachrichtigungen haben, sehe ich, dass die App aktiviert ist. Wenn ich sie dann deaktiviere und dann wieder aktiviere, geht es dann wieder eine Zeit lang (ein paar Stunden), bis ich es dann wiederholen muss.

Zuerst dachte ich, dass es eventuell an der App "Notifications for Gear S" liegt. Hab dann eine alternative App gekauft, die ähnliche Funktionen hat, namens "Gear Notification Extender". Ging die ersten Stunden gut und dann fing es genauso an. Benachrichtigungen gingen nach ein paar Stunden nicht mehr und sobald ich in den Android Einstellungen die App deaktiviert und wieder aktiviert hab, ging es auch bei dieser App wieder für ein paar Stunden.

Woran könnte das liegen? Bis vor 2 Wochen klappte alles tadellos.

Danke schon mal!
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
448
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten