K
-KnutschKugel-
Erfahrenes Mitglied
- 18
Also muss ich es erst unrooten und dann sollte es funktionieren!?
Der Fingerabdruck funktioniert nämlich
Der Fingerabdruck funktioniert nämlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie bekommt man seine Bilder wieder ? Zumindest geht es bei mir nichtDestination86 schrieb:Oder (einfachere Lösung) mit dem Privatmodus. Wird dann in der Galerie mit dem Namen "Private" angezeigt. Die Einstellung findest du unter (Einstellungen --> Datenschutz & Sicherheit --> Privater Modus). Dort kannst du dann auch einstellen wie du den "Privaten Modus" sperren willst: Fingerabdruck, Passwort, etc..
Du kannst dort auch einstellen das der "Privater Modus" automatisch deaktiviert wird, mit dem Sperren des Bildschirms.
Die Bilder verschiebst du so in den Privatmodus: Du markierst in der Galerie den dementsprechenden Ordner (in deinem Fall vermutlich WhatsApp Images), tippst oben auf MEHR und tippst auf "nach Privat verschieben". Somit sind deine Bilder/Videos vor unbefugten Zugriff geschützt. Ich zb. habe zusätzlich den "Privaten Modus" in der Schnellzugriffsleiste hinterlegt, um diesen schnell aktivieren/deaktivieren zu können.