Schwub
Erfahrenes Mitglied
- 15
Entpacken und hidden IMG einzeln drüber Bügeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktion ist leider nicht dabei.Ly-IR-i-CzZ schrieb:...ich würde nun gern mal wissen ob das beim s7 so toll angepriesene Always-on-Display bei Android M dabei ist...
Falsch, UPhmm...egal schrieb:Ich wollte gerade den Cache wipen, also Volume Down + Homebutton + Powertaste gedrückt
Taldaz schrieb:Sieht doch bei mir alles korrekt aus, oder? Ich bin damals von 5.1.1 DBT per ODIN (1 Datei) auf 6.0.1 XEF gegangen. Nun heute per Odin (1 Datei) auf DBT 6.0.1.
CSC und co. sehen doch korrekt aus, oder? Lohnt sich full wipe?
Danke!
Das spielt doch keine Rolle Hauptsache deutsche FWMurphy81 schrieb:Berichtet mal bitte wie die DBT läuft im vergleich zur XEF.
Na das Funktioniert jetzt ja nicht. Du kannst ja nicht via OTA von einer nicht deutschen FW plötzlich auf DBT updaten.Andi1000 schrieb:Wäre interessant wie es bei jemandem aussieht, der vorher keine "nicht deutsche 6.0.1" (so wie du) installiert hatte, sondern direkt via OTA geupdated hat
Na ja dann hätten sie es gleich lassen können. Denn das was die jetzt betrieben Icons mäßig ist ja noch schlimmer. Teilweise siehst du was von dem Symbolhintergrund und dann wieder nicht. Ist ja auch voll für den PoPo was die machen.hmm...egal schrieb:Symbole mit Hintergrund sind jetzt möglich. Somit ein halbwegs einheitlicher Look der Icons.
MrHenker27 schrieb:hmm. Ich habe das selbe "Problem" oO
Orginaler CSC ist leer und bei enthält CSC Codes steht bei mir auch nichts drinn oO
Bin damals via 1 Teilig auf XEU und danach aber wieder via 4 Teilig auf 5.1.1 auf DBT gegangen. Davor stand da aber überall DBT drinn ....