[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Entpacken und hidden IMG einzeln drüber Bügeln
 
Wie komme ich bei der XEF in den Download Modus?
Ausschalten, Home+VolDown+PowerButton? Scheint nicht zu klappen?!
Zum flashen der 4 teiligen DBT von XEF 6.0.1 aus mussten im Odin Auto-Reboot, Re-Parition und F. Reset Time gesetzt sein und sonst nichts oder?
[doublepost=1458150384,1458150155][/doublepost]Ok Bin im Download Modus. Ist Home+VolDown+PowerButton
 
Das einzige was bei mir seit MM spinnt, ist s voice. Sie erkennt mich nicht mehr, hört mir nicht zu und ignoriert mich
 
Der Bug bei der automatischen Helligkeit besteht immer noch: In dunklen Räumen ist das Display zu dunkel. Ich habe wieder Auto Brightness installiert [emoji35]
 
Ly-IR-i-CzZ schrieb:
...ich würde nun gern mal wissen ob das beim s7 so toll angepriesene Always-on-Display bei Android M dabei ist...
Funktion ist leider nicht dabei.


Ich wollte gerade den Cache wipen, also Volume Down + Homebutton + Powertaste gedrückt und direkt kam die Warnung mal sollte Volume down drücken um das Gerät neu zu starten oder Volume up um eine Custom Rom zu laden. Bedeutet das, Knox würde tickern sobald man in den Recovery Modus schaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...egal schrieb:
Ich wollte gerade den Cache wipen, also Volume Down + Homebutton + Powertaste gedrückt
Falsch, UP
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Symbole mit Hintergrund sind jetzt möglich. Somit ein halbwegs einheitlicher Look der Icons. :thumbup:
 
Ich habe eine Frage zu dem neuen dem update: früher konnte man den Übergang der einzelnen homescreens ändern.
Geht das jetzt nicht mehr oder finde ich die Einstellung nur nicht?
Und ich finde die Uhr in der accu weather app gewöhnungsbedürftig.... aber die kann man wohl auch nicht verändern, oder?
 
Habe seit heute morgen die DBT per OTA drauf, und muss sagen rennt wie s... !
Was hat es denn mit dem (gelesenen) System UI Tuner auf sich? Kann man den irgendwo aktivieren / aufrufen?
Ansonsten bin ich mit dem MM sehr zufrieden ;)
 
Checkcrc32 auch Häckchen rein bei samfirm oder nicht ?
 
@Schwub
Nein


@ukAce
Der System UI Tuner ist bei Vanilla Android aktivierbar. Z.b an meinem Nexus 7.
Unter TouchWiz existiert das nicht
 
  • Danke
Reaktionen: ukAce und Schwub
Irgendwie kann man unter Anwendungen die ganzen google Books usw nicht mehr deaktivieren, die starten sich ständig wieder und der Package Disabler lässt sich auch nicht starten. Irgendwas mit VPN und Timeout kommt da als Meldung. Ist hierzu was bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Taldaz schrieb:
Sieht doch bei mir alles korrekt aus, oder? Ich bin damals von 5.1.1 DBT per ODIN (1 Datei) auf 6.0.1 XEF gegangen. Nun heute per Odin (1 Datei) auf DBT 6.0.1.

CSC und co. sehen doch korrekt aus, oder? Lohnt sich full wipe?

Danke!

hmm. Ich habe das selbe "Problem" oO
Orginaler CSC ist leer und bei enthält CSC Codes steht bei mir auch nichts drinn oO

Bin damals via 1 Teilig auf XEU und danach aber wieder via 4 Teilig auf 5.1.1 auf DBT gegangen. Davor stand da aber überall DBT drinn ....
 
Wäre interessant wie es bei jemandem aussieht, der vorher keine "nicht deutsche 6.0.1" (so wie du) installiert hatte, sondern direkt via OTA geupdated hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Murphy81 schrieb:
Berichtet mal bitte wie die DBT läuft im vergleich zur XEF.
Das spielt doch keine Rolle Hauptsache deutsche FW
[doublepost=1458195787,1458195472][/doublepost]Das kommt davon wenn man hier keine Anleitungen liest und blackstone und alle anderen ignoriert. Jetzt habt ihr den Salat mit dem 1tlg. und 4tlg. Flash das die CSC, hidden.img spinnt u.s.w. Ich habe von Anfang an gesagt was zu tun ist. Nicht böse gemeint.
[doublepost=1458195953][/doublepost]
Andi1000 schrieb:
Wäre interessant wie es bei jemandem aussieht, der vorher keine "nicht deutsche 6.0.1" (so wie du) installiert hatte, sondern direkt via OTA geupdated hat
Na das Funktioniert jetzt ja nicht. Du kannst ja nicht via OTA von einer nicht deutschen FW plötzlich auf DBT updaten.
[doublepost=1458196504][/doublepost]
hmm...egal schrieb:
Symbole mit Hintergrund sind jetzt möglich. Somit ein halbwegs einheitlicher Look der Icons. :thumbup:
Na ja dann hätten sie es gleich lassen können. Denn das was die jetzt betrieben Icons mäßig ist ja noch schlimmer. Teilweise siehst du was von dem Symbolhintergrund und dann wieder nicht. Ist ja auch voll für den PoPo was die machen.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Mein Wecker ging heute nicht wegen DOZE. Kann man das einstellen?
 
MrHenker27 schrieb:
hmm. Ich habe das selbe "Problem" oO
Orginaler CSC ist leer und bei enthält CSC Codes steht bei mir auch nichts drinn oO

Bin damals via 1 Teilig auf XEU und danach aber wieder via 4 Teilig auf 5.1.1 auf DBT gegangen. Davor stand da aber überall DBT drinn ....

Der war unter 5.1.1 meine ich aber auch leer...
 
Hallo
@Marc_1985 ich weiß nicht genau ob es die Funktion sein könnte die man unter Akkuverbrauch unter den Reiter Mehr und Akkuverbrauch optimieren Apps von der Dozefunktion ausschließen kann. Aber wofür kann die Optimierung dann sein? Weiß das jemand?

Lg

uploadfromtaptalk1458198126568.png
 
Hatte ich ausgeschlossen aber Wecker hat geschlafen. Wecker Xtreme heißt die App.
 
Ohje das ist ja nicht so toll. Liegt wohl an der App selbst. Eventuell noch nicht angepasst an Marshmallow?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
244
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
267
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten