R
RoKitt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
Cewe, KaufDa und Pizza.de
wobei ich jetzt davon ausgeh, dass du den überflüssigen Quark meinst
wobei ich jetzt davon ausgeh, dass du den überflüssigen Quark meinst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Google Einstellungen wurden mit Android M in die normalen Einstellungen des Systems integriert. "Einstellungen" - "Anwendungen" - "Google".andregee schrieb:Wo finde ich denn jetzt die Google Einstellungen. Die waren bisher in einem der Google Sammelordner mit einem Zahnradsymbol auffindbar. Nun finde ich das einfach nirgends.
Kategorie Nutzer? Finde ich nicht.Oliver695 schrieb:Die Google Einstellungen wurden mit Android M in die normalen Einstellungen des Systems integriert. Du musst in der Kategorie "Nutzer" auf "Google" gehen.
Gruß Oliver695
Versuch ihn mal manuell über "Einstellungen" - "Gerätesicherheit" zu öffnen, bei mir funktioniert es normal, auch über die Suche.anettchen schrieb:Wenn ich diesen Punkt anklicke werden die Einstellungen angehalten... andere Einstellungen zb. Schriftgrösse, Hintergrundbild gehen normal.
Bei euch auch so?