[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Cewe, KaufDa und Pizza.de
wobei ich jetzt davon ausgeh, dass du den überflüssigen Quark meinst
 
Kein Facebook, Dropbox, Microsoft usw mehr vorhanden? :)
Ja ich meine den überflüssigen Quark
Wenn es nur noch die 3 sind geht es ja.
 
Microsoft und Co. sind nach wie vor auch vorhanden.
 
Wo finde ich denn jetzt die Google Einstellungen. Die waren bisher in einem der Google Sammelordner mit einem Zahnradsymbol auffindbar. Nun finde ich das einfach nirgends.
 
andregee schrieb:
Wo finde ich denn jetzt die Google Einstellungen. Die waren bisher in einem der Google Sammelordner mit einem Zahnradsymbol auffindbar. Nun finde ich das einfach nirgends.
Die Google Einstellungen wurden mit Android M in die normalen Einstellungen des Systems integriert. "Einstellungen" - "Anwendungen" - "Google".

Gruß Oliver695
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andregee
Kollegin hat das S6 Edge
Buildnummer LMY47x.G925FXXU3COI9

noch nichts gekommen

was ist das für eine Land/Version?
 
Oliver695 schrieb:
Die Google Einstellungen wurden mit Android M in die normalen Einstellungen des Systems integriert. Du musst in der Kategorie "Nutzer" auf "Google" gehen.

Gruß Oliver695
Kategorie Nutzer? Finde ich nicht.
 
Gefunden: Einstellungen/Anwedungen/Google
 
  • Danke
Reaktionen: Oliver695
Berichtet mal bitte wie die DBT läuft im vergleich zur XEF.
 
Eigenartig... Die XEF konnte ich noch so bei live.samsung runterladen. bei der DBT gehts nur über einen dieser Filehoster mit 50 KB wenn man keinen Premiumaccount hat...
 
Der Vergleich XEF zu DBT würde mich auch interessieren. Lohnt es jetzt wieder von XEF zu DBT zu wechseln?
 
Mit dem Sam Firm Tool hat es jetzt Funktioniert für das Edge...:thumbup:

PAD: G925FXXU3DPCA
CSC: G925FDBT3DPC4
Phone:G925FXXU3DPCA

 
Was mich jetzt interessiert....ist bei der DBT für G925F "VoLTE" implementiert....weil dann würde ich wechseln aber so bleib ich auf der VIA...da funktioniert es und das genial
 
Hab vohin geupdatet auf MM...

Hab mich gewundert, wo die Shortcuts (Telefon und Kamera) auf dem Sperrbildschirm geblieben sind. Mit der Suchfunktion in den Einstellungen hab ich dann den Punkt "Apps und Shortcuts" gefunden...

Wenn ich diesen Punkt anklicke werden die Einstellungen angehalten... andere Einstellungen zb. Schriftgrösse, Hintergrundbild gehen normal.

Bei euch auch so?
 
Ins Recovery gehen und Cache Wipen bzw. kann ich immer wieder nur einen Werksreset empfehlen...einfach weniger Ärger im Nachhinein....

Empfehlung kann auch Flashen einer 4 teiligen Firmware sein....
 
  • Danke
Reaktionen: Oliver695
anettchen schrieb:
Wenn ich diesen Punkt anklicke werden die Einstellungen angehalten... andere Einstellungen zb. Schriftgrösse, Hintergrundbild gehen normal.

Bei euch auch so?
Versuch ihn mal manuell über "Einstellungen" - "Gerätesicherheit" zu öffnen, bei mir funktioniert es normal, auch über die Suche.

Gruß Oliver695
 
Habe ein Problem. Ich habe die Benachrichtigung für den Energiesparmodus deaktiviert und nach einen Neustart ist die Benachrichtigung auch weg. Allerdings ist der Energiesparmodus nicht mehr aktiv. Auch wenn ich es eingestellt habe, das er aktiv sein soll.
 
So, nun ist das Update da, jedoch liege ich ohne WLAN Möglichkeit im Krankenhaus. Nun ja, ich würde nun gern mal wissen ob das beim s7 so toll angepriesene Always-on-Display bei Android M dabei ist (in meinem Fall s6 edge) technisch aufgrund der amoled Technologie doch eigentlich kein Problem, oder wurde bei dem s7 da ein extra Prozessor zur energiesparung eingesetzt?
 
Der System UI Tuner lässt sich nicht aktivieren?
 
hat noch wer den hidden.img fehler wenn man die einteilige dbt über die xef bügeln will?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
267
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten