[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    12,2 KB · Aufrufe: 317
Murphy81 schrieb:
Jo ist on ziehe sie gerade gleich fertig. Du mußt auf manual stellen und daten für DBT eingeben, und auf "Binary Nature" (für die 4 teilige stellen).

PDA: G920FXXU3DPCA
CSC: G920FDBT3DPC4
Phone: G920FXXU3DPCA

Wie komme ich an diese Daten für das s6 Edge ?
 
Bei mir jetzt auch. Hab allerdings nichts verändert. Vielleicht Server voll.
Stellt sich nur die Frage für mich, ob sich die DBT im Vergleich zur XEF lohnt?
Nicht das man bei der DBT dann wieder ewig keine Updates (und keine Sicherheitsupdates) bekommt. :confused2:
 
Mit Android 6.0.1 kann man doch alles besser backupen oder? App Daten u.s.w. Wie mache ich das?
 
Also ich hab bis jetzt auch noch kein Anzeichen eines S6 Edge DBT Updates gesehen, obwohl was anderes behauptet wird.. naja, kann ja dann net mehr lange dauern
 
@ Marc_1985 Das kann man unter der Google Drive App einstellen. Unter Einstellungen. App Sicherungen. Aber das dauert 24 h bis man was angezeigt bekommt. Ich meine auch gelesen zu haben das es noch nicht alle Apps unterstützen.

@RoKitt Update dbt heute ausgerollt. Ich habe es manuell gesucht und es wurde gleich gezeigt. Bin aus Schleswig Holstein und bin bisher zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: RoKitt
Ah ok, danke. Was sind dann die Daten zum eintragen für die manuelle Suche?
[doublepost=1458124561,1458124179][/doublepost]Edit: habs durch rumprobieren rausgefunden.
PDA: G925FXXU3DPCA
CSC: G925FDBT3DPC4
Phone: G925FXXU3DPCA
 
Einfach nur bei der Software suche. Geräteinformationen/Softwareaktualisierung. Und automatisch ist ja eingestellt. Einfach ganz oben auf Aktualisierung suchen oder so ähnlich heißt es.
 
Und was meint ihr? Von der XEF zur DBT flashen? Oder bringt das mehr Nachteile (Updates) als Vorteile?
 
@RoKitt achso du meinst die Installation über odin? Ich habe einfach ota aktualisiert und dachte das du das meintest.
 
@Sangel du sprichst von nem OTA Update, ich mein aber SamFirm :)
 
Sieht doch bei mir alles korrekt aus, oder? Ich bin damals von 5.1.1 DBT per ODIN (1 Datei) auf 6.0.1 XEF gegangen. Nun heute per Odin (1 Datei) auf DBT 6.0.1.

CSC und co. sehen doch korrekt aus, oder? Lohnt sich full wipe?

Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_20160316-114729.png
    Screenshot_20160316-114729.png
    64,1 KB · Aufrufe: 364
  • Screenshot_20160316-115615.png
    Screenshot_20160316-115615.png
    56,2 KB · Aufrufe: 324
Macht ihr den Werksreset vor oder nach dem Update?

Gruß Oliver695
 
Zuletzt bearbeitet:
@Taldaz

Meiner Meinung nach sieht das ganz gut aus. CSC ist auf DBT gesprungen. Ich hatte von der 5.1.1 DBT auf die 4 teilige XEF geflasht. Vielleicht probiere ich auch noch mal auf die einteilige DBT 6.0.1 zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Taldaz
upload_2016-3-16_12-30-6.png


EDGE DBT ist da !
 
Ich liebe das Android 6 Update!
Gefühlt alles ein bisschen flüssiger und schneller, FingerabdruckSensor auch spürbar schneller!
Lieblingsfeature: Apps die Rechte entziehen.
Das Warten hat sich gelohnt!
 
  • Danke
Reaktionen: ballex und Domstadt
Hat jemand zufällig das Changelog für das aktuelle S6 Android 6.0-Update (DBT) oder weiß wo man es einsehen kann?

EDIT: hat sich erledigt... Gerade bei Mobiflip.de gefunden!
S6-Marshmallow.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Zumindest ist das BuildDate bemerkenswert. 11.3. Kann sich sehen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Und die mit Abstand höchste Changelist.
 
Was ist beim DBT an vorinstallierten Apps dabei?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
267
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten