BlackStone
Dauer-User
- 323
Gute frage. Hier mal nen screen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du das normal s6, oder das edge??Domstadt schrieb:Update installiert, Backups erstellt, jetzt geht es ans zurücksetzen
Warum unbedingt 4 teilig??serioussven schrieb:Kann jemand sagen wie lange es bis zur 4 teiligen DBT dauert?
Wenn man 100% sicher gehen möchte das alles sauber läuft sollte man die 4 teilige flashen.FB07 schrieb:Warum unbedingt 4 teilig??
Auch ich habe bei vorherigen Smartphones nach so einem großen Update zurückgesetzt und alles frisch installiert.Domstadt schrieb:Update installiert, Backups erstellt, jetzt geht es ans zurücksetzen
moet_chandon schrieb:Hallo,
ich habe ein S6 mit DBT und habe vor ein paar Tagen die 1-teilige XEF geflasht. Kann ich jetzt einfach die 1-teilige neue DBT flashen, damit alles bestens ist, oder besser die 4-teilige DBT?
Das Ding ist, WhatsApp ist ja beim DBT direkt drauf..jpekro schrieb:"Weiß jemand wie man das Google Drive Backup von WhatsApp einspielt?!"
Bei der Neuinstallation von Whatsapp erkennt er das Google Backup.