[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Ich wundere mich gerade, dass sich bei mir gar nichts tut in Sachen Android 6. Ich prüfe jeden Tag über WLAN und auch über Smart Switch. Sollten nicht eigentlich die teuer bezahlten freien Geräte ohne Vertrag sogar zuerst die Updates bekommen?? Hat schon jemand von euch mit einem FREIEN S6 Android 6 ?
 
  • Danke
Reaktionen: Schwub
Nein, die DBT ist leider noch nicht draußen. Interessanter Weise aber auf dem s7 edge Dtm, ist heute ein Update reingerollt (26 mb).
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
BlackStone schrieb:
Nein, die DBT ist leider noch nicht draußen. Interessanter Weise aber auf dem s7 edge Dtm, ist heute ein Update reingerollt (26 mb).
Einfach nur noch lächerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwub und BlackStone
Ja, und die leutz mit freien Geräten schauen in den Backofen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwub
BlackStone schrieb:
Ja, und die leutz mit freien Geräten schauen in den Backofen.
in meinem Backofen ist aber wenigstens täglich was drin :lol:
 
Android 6 Marshmallow für das normale Samsung S6 SM-G920F DBT wird wohl seit heute (16.03.2016) in Deutschland ausgerollt. Ich lade die Firmware gerade OTA runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Marc-444 und Regency
bitflow schrieb:
Android 6 Marshmallow für das normale Samsung S6 SM-G920 DBT wird wohl seit heute (16.03.2016) in Deutschland ausgerollt. Ich lade die Firmware gerade OTA runter. Screenshots kann ich gleich posten.

habe soeben einen Test am Handy gemacht und jetzt kommt die Meldung Wlan abgebrochen Update abgebrochen. Sowas kam noch nie. Da ich jett gerade nicht am Wlan hänge erklärt das wahrscheinlich deine Aussage :) und dafür danke ich herzlich.
[doublepost=1458095404,1458095134][/doublepost]Kannst du evtl. mal dann schnell die Firmware Codes posten würde gerne testen ob Samfirm es ausspuckt. Den die 5.1 wird nicht mehr ausgegeben. Also CSC und PDA. Danke
[doublepost=1458096096][/doublepost]
[doublepost=1458096192][/doublepost]Samsung Live Update zeigt es jetzt auch an.
[doublepost=1458096420][/doublepost]Das sagt SamFirm wenn man sie 4tlg. will
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    12,6 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
PDA: G920FXXU3DPCA

CSC: G920FDBT3DPC4
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Für das edge sm-g925f ist dbt
raus lade gerade runter
 
  • Danke
Reaktionen: MrHenker27
das ich DAS noch erleben durfte ^^

kann ich also bestätigen, via OTA ist es verfügbar. auf der LIVE Seite noch nicht.
 
Ja, ich kann OTA Update für DBT auch bestätigen.

Dann hat das Lamentieren hier dann wohl ein Ende. :)
 
Na dann haben wir doch alle einen guten Start in den Tag^^
 
Jetzt aber bei Samfirm DBT :)
 
Der Tag wird noch schöner wenn SamFirm im Laufe des Tages noch die 4tlg. DBT ausspuckt. Aber alles in einem ist das in der Tat total toll das Samsung ein Erbarmen mit uns hat.
[doublepost=1458105501,1458105480][/doublepost]
GaxOely schrieb:
Jetzt aber bei Samfirm DBT :)
Leider noch nicht 4tlg.
 
Aber bei Live :)
 
Ist ja ein Ding! Gestern habe ich mich öffentlich hier beschwert, eben gerade lade ich die 1300 MB runter!
Also haben die direkt auf meine Beschwerde reagiert! Dankt mir auf Knien! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
@GaxOely ja bei Live schon aber da gibt's des ja eh net 4tlg.

Ich kann aber eh nur vom 920er sprechen. Weiß ja net was ob du das Edge hast.

Aber ist ja auch Wurschd Hauptsache sie ist mal da
 
Jetzt isses raus, .....wird auch noch gemotzt :)
 
Oh Yeah!
 

Anhänge

  • 1458106666986.jpg
    1458106666986.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 246
Hab bisher immer still mitgelesen...nun ist es ja endlich da...hab auch nen brandingfreies S6. (oder ist es nur fürs Edge raus?). Nun lese ich weiter still mit, wie so die Erfahrungen sind...und in paar Tagen, lade ich es mir dann auch runter. Wird hier dann auch über die Erfahrungen geschrieben, oder wird dann irgendwo nen extra Tread auf gemacht?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
266
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten