[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Im Kürze ist relativ bei Samsung
 
hm, in kürze haben wir wieder ein jahrtausendwechsel. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: LucaToni
Gefolgt vom Jahrtausend Wechsel
 
Meiner Meinung nach macht sich Samsung wirklich lächerlich. Seit ungefähr einem Monat hören wir, dass das Update für die DBT in Kürze erscheint. Man solle sich gedulden. Ich weiß natürlich, dass es vielen Nutzer egal ist welche Android Version (und auch welches Sicherheitsupdate) auf dem Smartphone ist. Aber alle anderen werden vermutlich so langsam mitbekommen haben wie das bei Samsung so läuft und künftig kein Samsung Smartphone mehr kaufen.

btw. War das bei dem S5 usw. auch schon so schlimm?
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
selbst beim S2wurde geflucht und gemeckert, Gekauft wird dennoch
 
  • Danke
Reaktionen: Regency und Mack75
Mir ist es das erste mal mit dem Note3 aufgefallen, plötzöich immer viel später die dbt und die Provider vorher.
Früher, also Galaxy S1 bis note2 war immer dbt zuerst da.
 
Ich kaufe auch weithin Samsung Phones, weil ich mit der Qualität und den Funktionen sehr zufrieden bin. Zugegeben hatte ich wahrscheinlich auch ein bisschen Glück und keine Montagmodelle erwischt.

Dass das dbt-Update 2 oder 3 Wochen später kommt als andere werde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit überleben. Meine Welt bricht deshalb nicht zusammen, wie die vieler anderer hier...
:thumbsup: :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Murphy81, Rio Grande, steiner.seevetal und 3 andere
Meine Welt bricht dadurch zum Glück auch nicht zusammen. :cool2:

Aber werde mich trotzdem künftig anderweitig orientieren. Zeitnahe Updates sind mir dann doch recht wichtig.
 
aber mit einem Update für das S6 EDGE haben se sich ja überarbeitet mit einem Update ....
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
ist es möglich csc zu ändern ohne zu rooten ? :x
 
Schön wär's
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Rein vom Gefühl ist das Thema, seit Mitte 2015 schlimmer geworden. Nachdem das S4 5.0 bekommen hat, dachte ich das ein Umdenken stattgefunden hat, aber scheinbar ist es nicht der Fall. Weder S6 noch das Note 4, haben acht Monate nach Release von MM ein Update erhalten, das S5 Neo bekommt es anscheinend nicht mal. :rolleyes:

Mir sind Updates zum Glück nicht so wichtig, sonst hätte ich mir nach dem Note 8.0 keine weiteren Samsung Geräte geholt. Hauptsache alles funktioniert. :thumbup:
 
Jetzt übertreibst Du aber etwas. Es sind gerade 5 Monate seit MM Release vergangen.
Dennoch
ein Trauerspiel.
 
Ich dachte MM wurde Sommer 2015 vorgestellt...
 
"Vorgestellt" ist aber nicht "Veröffentlicht".
 
hmm...egal schrieb:
Ich dachte MM wurde Sommer 2015 vorgestellt...
Der Quellcode wurde im Oktober soweit ich weiß freigegeben.
 
Hat jemand einen schnellen link fürs S6 die xeu 1teilig
weil der link den ich habe dauert 10 Stunden.
 
Erst mal Danke aber irgendwie läuft das nicht bei mir komt immer eine Error Meldung .
Ups 1 Buchstabe Falsch schon geht nix sorry Danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
266
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten