E
Edoo
Neues Mitglied
- 5
Normalerweise wollte der mir das Update installieren, hab aber gesagt, dass ich es lieber Zuhause laden und installieren will, ich Idiot
Momentan Android 5.1.1
Momentan Android 5.1.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber mehr als kurios. Hast du mal geschaut was du für eine Version drauf hast?? Die aktuellste ist ja COI9. Aber wieso kommt bei dem UpdateInfoEdoo schrieb:Sehr komisch, als ich mein S6 DBT heute zu nem offiziellen Samsung Reperaturladen gebracht habe und er es an seinem Rechner angeschlossen hatte, sagte er mir, dass es ein Update für mein Handy gibt.
Hab gedacht, dass es nun MM ist aber anscheinend ja nicht, finde bei Softwareaktualisierung auch keine Updates...
Ja, ich habe COI9. Auf Anfrage kann ich auch ein Screenshot hochladenRegency schrieb:Das ist aber mehr als kurios. Hast du mal geschaut was du für eine Version drauf hast?? Die aktuellste ist ja COI9. Aber wieso kommt bei dem UpdateInfo
Das selbe ging mir auch Grad durch den Kopf.steuerboy schrieb:@Edoo
Wenn es offizieller Samsung Store war, haben die vielleicht noch nen extra Zugriff was logisch wäre als ReparaturCenter, auf die aktuellste freigegebene Firmware als der "ordinäre Nutzer in freier Wildbahn"
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das wenn das WLAN abbricht, das man dann ne fehlerhafte Software hat.Edoo schrieb:Ja, ich habe COI9. Auf Anfrage kann ich auch ein Screenshot hochladen
Er sagte mir, ich solle es doch ja nicht via OTA herunterladen sondern an Smart Switch, weil wenn die WLAN-Verbindung mal abbricht, ich eventuell ein fehlerheftes System installiere und wir uns in einer Woche erneut sehen werden.
Ich hab grade Smart Switch installiert, aber zu Finden ist nix.. total komisch...
Marc_1985 schrieb:Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das wenn das WLAN abbricht, das man dann ne fehlerhafte Software hat.
Stimmt, das hatte ich mir auch gedacht, dass es einfach abgebrochen wird. Aber ich wollte nicht weiter rumlabern, da das jetzt sowieso völlig irrelevant war.Regency schrieb:Ja denke auch eher das dann einfach der Download abbricht und bei Empfang eben von vorne anfängt oder irre ich??
Ist seit MM neuWicki schrieb:Habe gerade mal die XSG geflasht. Läuft bisher sehr gut, wie auch die AMO, die ich bisher drauf hatte.
Sicherheitspatch-Ebene ist der 01.03.2016, also recht aktuell.
Ansonsten sind mir bisher keine Änderungen aufgefallen. Eine Sache bei der ich mir unsicher bin ob die neu ist, da ich den TouchWiz Launcher nicht nutze: Unter Einstellungen > Anzeige kann man die auf dem Screenshot zu sehende Geschichte einstellen.