[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

S7 Edge hat ein DBT Update?! Ich lach mich schlapp....Samsung ist der letzte Dr...!
 
  • Danke
Reaktionen: Schwub
@Regency ich schubs das gleich auf den GDRIVE hab den heute Nacht leer geputzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Du zahlst nicht genug an Samsung, deswegen bekommst du auch kein Update
 
  • Danke
Reaktionen: Regency und steuerboy
Da bin ich aber froh...hab Update erhalten...war meine Bezahlung ausreichend:lol:
 
S6 1. Update XXU3DPB8 dann 2. Update VD2 XXU3DPBQ ... Dann Wechsel auf S6 Edge und schön Factory Reset...wollte 5.1.1 neu einrichten und fort kam Hinweis auf VIA Update 6.0.1 auf XXU3DPBN
 
So dank BlackStone habe ich jetzt zwar die DTM hierfür ein dickes danke. Aber der SamFirm Server will nicht wie ich will. Ich bekomme ums verecken keine 4tlg. XEU. Das ist doch zum verrückt werden. Nein ich habe keine Leerzeichen drin bei der manuellen Eingabe.

Edit: Screen
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    13,4 KB · Aufrufe: 306
Probier es bei Phone mal mit einer 6 anstatt des Gs am Ende. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Ihr werdet es nicht glauben was SamFirm für Faxen macht. Ich habe jetzt mal manuell die Daten der XEU für 5.1 eingegeben und zack da spuckt er mir tatsächlich die 6.1 FW aus. Siehe Screen
[doublepost=1457794697,1457794622][/doublepost]
Wicki schrieb:
Probier es bei Phone mal mit einer 6 anstatt des Gs am Ende. ;-)
versteh ich nicht das steht doch nix von GS hab das ja alles nur kopiert und eingefügt
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    18,3 KB · Aufrufe: 342
G
6 anstatt des G.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1457794901713.png
    uploadfromtaptalk1457794901713.png
    48,7 KB · Aufrufe: 358
  • Danke
Reaktionen: Regency
Wicki schrieb:
G
6 anstatt des G.
steht aber bei der PDA gnau so drin.
[doublepost=1457795198,1457795080][/doublepost]Aber du hast recht das G durch 6 ersetzen dann stimmts wieder. Konnte ich aber nicht wissen. Ist ja immer nur PDA und CSC angegeben. Aber der Weg über die 5.1.1 Daten ging ja auch :)
 
Ja, mag sein, PDA und Phone müssen aber nicht gleich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Wicki schrieb:
Ja, mag sein, PDA und Phone müssen aber nicht gleich sein.
Wieder was glernt :)
[doublepost=1457795750,1457795383][/doublepost]Aber wenn ich mir das so anschaue wird doch die XEF doch schon gegenüber der XEU bevorzugt behandelt. Hier verhält es sich wie bei der DBT wenn man sich mal den Patchverlauf bei SammMobile anschaut. Da hat die XEF im November laut Build noch nen Update erhalten nämlich genau das was bei der DBT nicht der Fall war und bei der XEU genau das selbe sehe ich grad. Weis jetzt auch net was ich davon halten soll.
 
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage aber ich muss sie stellen. Kann ich bei einer 4tlg. FW einfach die CSC Datei einfach austauschen?? Beispiel ich hau mir die XEU 6.1 drauf nehm aber die CSC raus und setze dafür die CSC Datei von 5.1.1 DBT rein.
 
Eh für was bitte tauschen? Des bringt dir auch keine DBT
 
Schwub schrieb:
Eh für was bitte tauschen? Des bringt dir auch keine DBT
Eben das will ich wissen. Wieso soll mir das keine DBT bringen. Die Länderspezifischen Einstellungen sind doch in der CSC geschrieben. Also ist es doch demnach Wurschd was für eine CSC Datei geflasht wird.
Versteh das jetzt nicht ganz.
 
Warum willst du es tauschen wenn es dir die DBT nicht bringen wird. Zumal die nicht mal gelistet ist,
6.0.1..........
 
Ich möchte die DBT CSC Datei in Odin für die XEU CSC ersetzen. Somit habe ich ja dann eigentlich die deutsche FW drauf. Oder nicht. Klar ist Deutschland noch nicht gelistet deshalb ja die CSC connection Lollipop. Das müsste doch gehen
 
oder auch nicht, denn die csc datei für odin ist ja größer wie ein paar kb, da hängt mehr mit drin.

jedoch wenn es nicht geht, kennst doch den weg zurück. ;) wer nicht wagt ....
 
  • Danke
Reaktionen: Regency

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
265
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten