[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Hm runterladen?Hier im thread hat doch die 5.11 hochgeschubst mal wer hochgeschubst.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Kann es sein das der SamFirm-Server kaputt ist?? Bekomme ja nicht mal die O2 4tlg
[doublepost=1457708886,1457708526][/doublepost]
BlackStone schrieb:
Hm runterladen?Hier im thread hat doch die 5.11 hochgeschubst mal wer hochgeschubst.
Link ist tot Datei nicht mehr vorhanden. :-(
[doublepost=1457709596][/doublepost]Server spinnt bekomme gar nix auch keine 4tlg. XEU
 
Der Lucatoni hier hat es hier zur Verfügung gestellt, Seite 35-40 würde ich sagen....
 
jpekro schrieb:
Der Lucatoni hier hat es hier zur Verfügung gestellt, Seite 35-40 würde ich sagen....
Genau und dieser Link ist tot bzw. nicht mehr verfügbar aber danke
 
ich lade es gerade hoch, dauert leider ein bisserl. kan nur mit 500-600 kb uploaden, dafür aber dann drauf lassen.

Edit:/ so hier der link ist für das G920F die android 5.1.1 DTM / DDE
Share-Online - dl/TTK6XV3OI4ZV

sorry für den filehoster mein drive account ist zu voll, jedoch habe ich bei dem noch keine probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regency und strammi
Evtl gibt's ja bald die Möglichkeit windows 10 mobile zu Flashen dann gibt's das Problem mit den Updates nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Danke @BlackStone bisch der beschd

Dann hoffe ich mal das der Server bald wieder geht und ich die XEU bekomme
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Wieso lassen die sich zeit mit der branding freie fw für das s6 g920F
DBT
 
Weil die zu dumm zum programmieren sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency und Schwub
So langsam glaub ich des auch. Wie oft haben die es schon in Artikel geschrieben das branding freie kommt. Und man Doch nur vertröstet wurde. Hab Jetzt zwar die von Vodafone drauf aber die is nich wirklich smooth ich bin schon enttäuscht
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Ich nerve ungern aber kann den schon jemand was dazu sagen Unterschied XEU und DBT??
 
Wie bei allen Firmwares wird der Unterschied marginal sein. Vorinstallierte Apps und örtliche Restriktionen, die beachtet werden müssen. Restriktionen sind z.B. der Auslöseton der Kamera, der u. a. in Deutschland Pflicht ist.
Solange man nicht providerbezogene Dinge wie VoLTE nutzen möchte, ist es i. d. R. scheißegal welche FW man nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Heißt aber auf deutsch auch das die Tastatur auf Querty voreingestellt ist und das ich meine APN für drillisch extra eingeben muss. So war es bei der XEF. Da musste ich auch die APN extra anfordern. Was ich bei der DBT nie muss. Der läuft automatisch auf der O2 Voreinstellung. Gibt's dafür nen Grund das ich bei der XEF auch die O2 Voreinstellung hatte aber keinen Internet Empfang? Muss ich das verstehen ??
[doublepost=1457733547,1457732772][/doublepost]Jetzt hauen se S7 FWs raus wie dia Großkopfadan. Da wirst ja bled.

Edit : und no net mal da bekommen se es hin die DBT freizugeben. Ja sag mal sind wir Deutschen so kompliziert ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das englische Layout, bei einer englischen FW voreingestellt ist, ist ja einfach normal und auch kein Problem.
Und in England kennt man Drillisch vielleicht nicht und konfiguriert nur lokale APNs vor. Wäre wohl auch normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Danke erklärt einiges.
 
War ja klar das S6 ist nun Geschichte
d6f57d8279e89cd506e52c1a5fdcb787.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
asi1903ruh schrieb:
War ja klar das S6 ist nun Geschichte
d6f57d8279e89cd506e52c1a5fdcb787.jpg
Nichts anderes sage ich :)
[doublepost=1457747137,1457746271][/doublepost]@BlackStone ich bin dir echt dankbar aber die Seite will nicht so wie du oder ich oder wir wollen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    23,3 KB · Aufrufe: 317
Mal eine andere Frage, hat je einer mit der DBT Version jemals eins der angeblichen monatlichen Sicherheitsupdate bekommen? Ich habe mein S6 (DBT) bis heute nicht eines erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwub
mrfloppi schrieb:
Mal eine andere Frage, hat je einer mit der DBT Version jemals eins der angeblichen monatlichen Sicherheitsupdate bekommen? Ich habe mein S6 (DBT) bis heute nicht eines erhalten.
Ja zuletzt im November als ich es ausgepackt habe. Seither habe ich beobachtet wie alle S6 dieser Welt ein SU bekamen nur DBT nicht.
 
Habe ich bisher auch beobachtet. Und bei mir is inzwischen VD2 drauf.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
265
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten