[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Heute scheint wieder großer Patch Day für das S6 zu sein. Aber natürlich nicht für die DBT. Da bleibt sich Samsung schon treu.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
GaxOely schrieb:
Schau mal im Produktcode.
Da ist bestimmt keine TEF Kennung drin.
c75d4c3569896ec003fb2d7c64cd160b.jpg



Ich denke da sollte alles passen !!!
 
Komisch, dass bei dir LTE angezeigt wird. Bei mir (Congstar) wird 4G+ angezeigt.
Habe aber mit dem Programm Network Signal Info Pro nachgeschaut. Bin mit LTE verbunden.
Gerade gesehen, dass 4G+ wohl ein erweitertes LTE ist. Also Beitrag einfach ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
serioussven schrieb:
Heute scheint wieder großer Patch Day für das S6 zu sein. Aber natürlich nicht für die DBT. Da bleibt sich Samsung schon treu.

Die machen das nur um dich zu ärgern. Die warten jetzt solange bist du so richtig ausrastest und dein Telefon verkaufst. Danach wird dann die DBT veröffentlicht
 
Mit Sicherheit nicht. Da ich die XEF drauf habe ist mir das nicht so wichtig. Und wegen so einem Smartphone raste ich sicher nicht aus. Bin höchstens gespannt wann die DBT wirklich kommt. Samsung hat mich als künftigen Kunden eh schon verloren. Also alles gut. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande, Domstadt und Regency
XEF ist drauf. ( Alles ist gut )
DBT kommt irgendwann. ( Alles wird gut )
Ja und dann, was machen wir danach ?
:thumbsup:
 
Ein S7 kaufen[emoji15] [emoji15]
 
S7 kaufen ist auch nicht die Lösung da hat Samsung es ja auch versaut. Viele vorbesteller haben kein gerät erhalten und bekommen es eventuell erst am 17.3. Und dann noch der Blödsinn mit der dbt. Der deutsche Markt ist für Samsung Anscheind nicht wichtig. Naja es kommt ja bald das LG g5.
 
  • Danke
Reaktionen: derschakal
Das war auch ironisch gemeint... Siehe Smilies
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
S3 update dann kam S4 da war bei S3 Tote Socke.
S5 Kam S4Tote Socke.
S6 kam S5 tote socke.
S6 update und S7 kommt.
Hm demnach S6 Tote Socke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Das sieht wohl so aus. Eigentlich schade. Ich finde das das S6 ein echt gutes Smartphone ist. Aber mit der Updatepolitik macht sich Samsung viel kaputt.
 
Kann ich mir net vorstellen. Jeder bekommt 6.1 nur Deutschland nicht?? Nein glaube ich nicht.
 
Die wollen nur verkaufen und nicht alte Modelle unterstützen. Wobei im Regelfall jeder zwei Jahre an seinen Vertrag/Handy gebunden ist - so lange sollte doch der Support gehen, ab Einführung zwei Jahre
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Hab mir gestern bei Netzwelt ein Video angeschaut. Der Sprung vom S6 auf S7 lohnt nicht wirklich. Es sei denn man ist so rabenscharf auf den SD Slot. Always on zieht 1 % Akku in der Stunde. Und man bekommt nicht mal alle eingehenden Infos angezeigt. Naja nur mal das als kleine Info.
 
Hab ich mir schon gedacht. So wichtig ist mir persönlich der SD Slot auch nicht. Wenn ich mal mehr Speicher benötige weil ich nen Film oder so mithabe, dann hau ich mir nen SanDisk Connect Wireless Media Drive ran.
Das reicht mir dann.

Und nach dem Hick Hack mit dem Update gibt es eh kein S7 oder was auch immer von Samsung für mich.
 
Das Problem bei der Sache ist wie bei allem anderen auch; solange es Menschen gibt die sich trotz all dem weiterhin Geräte kaufen und somit Samsung unterstützen, solange wird Samsung auch weiter mit den Kunden was sie wollen. Und anscheinend brauchen wir es ja. Was hätten wir den sonst zu meckern. Wäre ja langweilig. Und das uns nicht langweilig wird lassen die sich eben Zeit mit der DBT :lol::thumbup:
[doublepost=1457704909,1457703133][/doublepost]Ich habe eine Frage kann mir vielleicht jemand die 4tlg. DTM 5.1.1 bereitstellen??? SamFirm gibt die nicht mehr her. Und vom PC hab ich se leider geschmissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel1985, BlackStone und serioussven
Obwohl ich sonst auf große Updates nicht scharf bin, weil die Gefahr eines nötigen Werksreset, zu dem ich wenig Lust habe, recht groß ist, werde ich Marshmallows wohl doch installieren, weil mich die ständig abbrechende Spracherkennung bei meinem S6 nervt. Software sollte eigentlich nicht das Argument für ein S7 sein. Mit 3 GB Ram ist das S6 auch schon ziemlich zukunftssicher, vorausgesetzt Samsung spielt da mit... Zu wie viel Prozent ist ein Werksreset wohl unnötig? (Wahrscheinlichkeit)

Jeweilige Vorteile von S6 und S7 habe ich mal hier gelistet: Von welchem Smartphone habt ihr gewechselt? | Seite 3 .
j.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Was passiert eigentlich wenn ich bei einer einteiligen FW in Odin den Haken bei Re-Partition rein mache???
 
Nüscht kommt nur die Meldung das keine pit vorhanden ist. Und dann ein Abbruch.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
hmm..... ok wo kann ich den die 4 tlg. FW von der Telekom herbekommen?? 5.1.1
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
265
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten