F
flipehhh
Neues Mitglied
- 2
Danke @Wicki auch wenn's im falschen Thread war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:Auch wenn alles gut geht: Vor dem Einschicken zur Reparatur, das Gerät wieder auf das Original-Branding bringen.
Vielleicht hilft nacj dem flashen noch ein full wipe. Ich bin von der XEU auch wieder zurück zur tef/via mit der 4 teiligen und ohne full wipe nach dem flashen zeigte mir mein edge 4G anstatt wie bei via üblich LTE an. *#1234# kam auch nur ne Fehlermeldung, dann habe ich wie gesagt noch ne full wipe gemacjt und erst dann war alles korrekt.sonnengottblau schrieb:Bin gerade von DBT auf TEF / O2 6.01 gewechselt ( ist auch unter CSC so aufgeführt)und nutze auch eine o2 sim, sollte ich jetzt nich auch VoLTE haben??... Bei mir ist da nichts in den Einstellungen zum aktivieren!!
Jan72 schrieb:Vielleicht hilft nacj dem flashen noch ein full wipe. Ich bin von der XEU auch wieder zurück zur tef/via mit der 4 teiligen und ohne full wipe nach dem flashen zeigte mir mein edge 4G anstatt wie bei via üblich LTE an. *#1234# kam auch nur ne Fehlermeldung, dann habe ich wie gesagt noch ne full wipe gemacjt und erst dann war alles korrekt.
Ich glaube aber da ging es um die Telekom FW. Oder ist da was an mir vorbei??sonnengottblau schrieb:Okay, das ist doch mal eine Aussage......Ich bin davon ausgegangen das die Option da ist und nur noch nicht benutzbar . Hier in plauderthread gab es so einige Aussagen das VoLTE im Menü aufgeführt ist , nur das es blass ist, also nicht anzuwenden/ klicken. Trotzdem danke für deine Hilfe.
GlaskugelTufnax schrieb:Kann man schon sagen, wann in etwa das Update für mich (Screenshot anbei) verfügbar ist?
Schau mal im Produktcode.sonnengottblau schrieb:Bin gerade von DBT auf TEF / O2 6.01 gewechselt ( ist auch unter CSC so aufgeführt)und nutze auch eine o2 sim, sollte ich jetzt nich auch VoLTE haben??... Bei mir ist da nichts in den Einstellungen zum aktivieren!!