[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

weiß jetzt nicht genau wovon du bilder willst aber evtl reichen die beiden hier

jqype9rh.png

nl2ulh34.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66
Ne, ganz sicher. Hab au lange auf VIA gewartet und war dann auch ganz überrascht.
 
  • Danke
Reaktionen: Muecke13
Ganz genau. Das Update kam bei mir auch OTA heute Mittag. Also für das S6 edge. csc sales Code VIA. Demnach ist das Samfirm Tool auch nicht das aktuellste.
 
Jaein. Das SamFirm Tool greift die vollständigen Firmware-Files ab, nicht die OTAs. In der Regel geht beides gleichzeitig live, aber nicht immer. Momentan eh tricky, da man die Daten manuell eingeben muss.
 
Das ist schon eine ganz schöne Farce mit der Updatepolitik von Samsung.
Google kommt mittlerweile schon mit einer Preview von N und wir reden uns hier den Mund fuselig.
 
Wicki schrieb:
Jaein. Das SamFirm Tool greift die vollständigen Firmware-Files ab, nicht die OTAs. In der Regel geht beides gleichzeitig live, aber nicht immer. Momentan eh tricky, da man die Daten manuell eingeben muss.


Also wenn ich als CSC VIA im SamFirm eingebe, kommt immer kanna nix finden oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist die Firmware für das S6 Edge O2 auch auf Sammobile, wie vermutet
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Über das SamFirm Tool lässt sich die VIA FW vom Edge immer noch nicht finden. Ist aber bei Sammobile und Live Updates gelistet. Hab keine Lust auf den 10 Stunden Download. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
 
Gib die die Daten manuell ein.
 
Wie manuell?
 
Du kannst mit dem Tool die Firmware automatisch suchen lassen anhand der Länderbezeichnung oder alle Teile einzeln manuell eingeben zur Suche
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Wicki schrieb:
Kann man auch hier nachschauen, anstatt zu fragen, wenn man dem Verlauf nicht folgen kann/möchte:
Firmwares
;-)
Ist ein plauderthread da kann ich nachfragen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Wenn ich wüßte wie die einzelnen Teile heißen. Ihr meint PDA, CSC, und Phone bei der Eingabe oder?
 
Ja. Unter live Updates kannst du die Bezeichnung der einzelnen Teile rauskopieren
 
PDA und CSC war kein Problem. Was muss unter Phone rein?
 
Das gleiche wie in pda.
 
Nein ging nicht. Habe jetzt als Ende statt PBN PB6 genommen wie bei der 920F und nun hat er eine FW gefunden. Sollte die richtige sein.
[doublepost=1457597881,1457593484][/doublepost]Btw. sieht heute wieder nicht danach aus das sich in Sachen DBT etwas tut.
 

Anhänge

  • SamFirm.jpg
    SamFirm.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 294
Ne, irgendwie keine Updates in Sicht...
 
Arbeitet Samsung heute nicht? Oder denken die, die haben schon alle Geräte versorgt?
 
Alle versorgt. Der Rest soll Knoten.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
265
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten