[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Oder die DBT fürs S6 gibt es erst wenn die Kunden nachweisen, dass sie sich auch brav bereits ein S7 gekauft haben und sich nicht mehr in der Widerrufsfrist befinden. :D:D

btw. die DBT fürs S7 gibt es dann natürlich auch erst wenn ein S8 gekauft wurde.
 
Mal eine kurze Randinfo: Nicht nur DBT Geräte warten auf MM, sondern über 40 weitere Sale Codes. Das macht es nicht besser, aber ich wollte es mal erwähnen, da man den Eindruck bekommt, dass nur das DBT Update fehlt, wenn man hier mitliest. ;-)
 
Ich will jetzt echt nicht überheblich klingen oder so. Aber ich habe es euch prophezeit bezüglich DBT.
Wir sprechen zu den Osterfeiertagen noch mal :biggrin:
 
hab gerade ein update für s6 edge von o2 bekommen 1,4gb
 
Wicki schrieb:
Mal eine kurze Randinfo: Nicht nur DBT Geräte warten auf MM, sondern über 40 weitere Sale Codes. Das macht es nicht besser, aber ich wollte es mal erwähnen, da man den Eindruck bekommt, dass nur das DBT Update fehlt, wenn man hier mitliest. ;-)
Und wie viele waren vor den 40?
 
~ 70
 
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal
Ich will endlich das update auf android N (Nutella).:drool: das Brötchen hab ich schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Da mußte dich noch bis Sommer 2017 gedulden.
 
Ach menno, solange noch. :scared::oops:
 
Ja, oder das S8 kaufen. :laugh:
 
Oder das Note 6
[emoji4]
 
Android N bis Sommer 2016 für`s S6/S7? :lol:
 
Nein das nicht. Aber Android N (Nougat) wird Ende Sommer Anfang Herbst 2016 released.
So meine Einschätzung.
 
Ja für`s Nexus bis S6/S7 besitzer es dann haben Sommer 2017, oder man kauft sich das S8.
Guck dir MM gibts jetzt fast 6 Monate und es haben immer noch nicht alle S6 drauf.
 
Ja das ist eh klar. Da brauchen wir gar nicht drüber spekulieren. Ne ich meinte das jetzt nur allgemein.
 
das note 6 hol ich mir auch aber da wir vor 02/17 kein N drauf sein
 
Edoo schrieb:
Kann doch gar nicht sein.. Bis heute sind schon 80 6.0.1 Versionen für das G920F released worden..
Daher auch das "~", das bedeutet "ungefähr". :p
Samsung ist diesbezüglich wirklich alles andere als vorbildlich. Ändert aber auch nichts daran, dass DBT nicht alleine ist. Und nur daraufhin habe ich hingewiesen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Regency und steiner.seevetal
Einer von den O2 Netz Benutzern schon die VIA Firmware getestet ? Bin aktuell auf der DDE und recht zufrieden...würde nur wechseln wenn es noch besseren Empfang gäbe in den "DunklenEcken" des Universum !

:lol::thumbup:
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
264
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten