[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

@niplas
Das kann nur dein Telefon selbst beantworten. Das was laut CSC auf deinem Gerät ist, wird auch wieder als Update drauf kommen.

Abwarten ob es für ehemalige Base Geräte noch ein Update gibt. Falls nein einfach o2 flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
okay Dankeschön. laut *#1234# ist der CSC TEF also Telefonica . Da bin ich mal gespannt :unsure:
 
Ich werde es sicher bei den ganzen Seiten übersehen haben...

Ich habe auf meinem S6 (DBT) die 4teilige XEF drauf. Wenn jetzt die DBT mal irgendwann erscheinen sollte, wie Flash ich die am Besten?
Einfach 4teilig über die XEF drüber? Ist dann auch der CSC wieder bei DBT? Oder muss ich erst mal wieder auf die 5.1.1 DBT zurück?
Kann mir das noch jemand kurz erläutern? Danke euch.
 
Normal sollte reichen die DBT drüber machen und gut ist.
 
Ok, der CSC ist dann auch wieder bei DBT?
 
um den CSC wieder auf DBT zu bekommen musst du die 4tlg FW flashen .... ( 4teilig DBT wenn sie für MM draußen ist, sonst 4teilig Lolypop )

greets
 
Hat er ja auch so geschrieben mit der Vierteiligen.
 
Ja genau. Würde dann die 4teilige DBT 6.01 über die 4teilige XEF flashen.
 
Popey900 schrieb:
Also wenn es ihn wundert, das bestimmt in D.
Ich denke DBT ist morgen dran.
Das war's wieder für Heute! Keine DBT. Ich wette wir warten noch min 2 Wochen darauf.
Tabbi71 schrieb:
Samsung haut gut Updates raus gerade, ich denke und hoffe auch die DBT ist morgen dann auf unseren Geräten, jedenfalls hoffe ich das auch und beobachte Live Updates ganz genau,..
 
Ja "normal" ist das mit der DBT wirklich nicht mehr. Aber wie schon gesagt, dass macht einem die Entscheidung für künftige Handykäufe einfacher.
 
Bei Vodafone kaufen? :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ne bei LG.
 
Kann das sein das nur noch DBT fehlt? O.o
 
Und VIA für S6 edge...
 
Nee, kein Android dann mehr. Ich probier dann nächstes Jahr mal was anderes. Bis dahin gibt es sicher die DBT fürs S6. ;)
 
Träumen ist doch was feines. :D
 
Habe seid gestern die XEF (4 teilig) aufgezogen,
alles zurückgesetzt und über Wondershare MobileTrans
neu gesichert.
Ich muss sagen, alles läuft flüssig und ohne Fehler.
Bin sehr zufrieden.
Sollte in diesem Jahr doch noch die DBT kommen,
dann wird eben alles wieder neu gemacht.
Tat auch meinem S6 gut, denn der ganze Testmüll ist nun weg.
 
Haha Grade das erste update fürs s7 edge online für xeu danke Samsung für die dbt das ist echt das letzte
 
Also dass ist ja wirklich lächerlich !
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel1985 und BlackStone
Auf sammobile hab ich gelesen, dass es sich hierbei wahrscheinlich eher um die Release Firmwares handelt. Trotzdem, bringt endlich die restlichen, alles außer DBT und VIA für S6edge ist schon da...
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
264
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten