[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

3dmaster90 schrieb:
hab grade von der XEU wieder per einteilige auf die neue XEF geflasht. nun steht als CSC wieder DBT drin. schon komisch das es nicht auf XEF um springt. bei der XEU ist er auch umgesprungen. naja muss ich updates halt immer als einteilige flashen.
Du musst erst den Weg über die Telekom 5.1.1 gehen. Dann funktioniert es. Also so wie ich den Weg zu 6.1. genommen habe dann rückwärts
 
Jan72 schrieb:
Seid mm habe ich wieder gmail push Probleme, mein Tab S2 bekommt die Mails aber das S6 edge erst wenn ich es wecke/bediene.
Ich nutze schon lange die Email Mail Mailbox - BlueMail
Und hat sogar einen Spamfilter intus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jan72
Also wenn es ihn wundert, das bestimmt in D.
Ich denke DBT ist morgen dran.
 
Regency schrieb:
@Denio20nrw entschuldige bitte, aber wundert es dich bei all dem was Samsung da grad fabriziert? ? Da kann man ja langsam nur noch ausrasten.
Das versteht ja bald keiner mehr.
Verstehe dich schon ^^ Aber ich darüber aufregen lässt das Update auch nicht schneller kommen ^^. Ich würde sagen es kommt schon *.*
 
  • Danke
Reaktionen: Anz und Regency
Wieso denkst du das?
 
3dmaster90 schrieb:
Ich weiß langsam nicht mehr welche ich flashen soll :D. Die neue XEF hat nen neueres build Datum und Security Patch März aber die XEU von gestern hat ne neuere Changelog Liste. Welcher CSC bekommt denn eher dir updates? Vermutlich XEF wa. Hab das normale s6 :)
Das ist schwer zu sagen da ich leider nicht weis was das mit der Changelist auf sich hat. Warum jetzt die von XEF älter ist als die von XEU und warum aber das Build von XEU älter ist und Changelist neuer. Das weis wahrscheinlich Samsung selber nicht mal.
[doublepost=1457474539,1457474008][/doublepost]Aber wenn man mal bedenkt das vor etwas mehr als 1 Tag ein französischer Anbieter (SFR) erst ein Patch auf 5.1.1 bekommen hat, dann sagt das ja schon alles. Würde mich nicht wundern wenn Deutschland jetzt auch erst noch mal kurz ein 5.1.1 Patch erhält und dann im April irgendwann das 6.1 :D:thumbup: ich schmeis mich weg.
 
Samsung haut gut Updates raus gerade, ich denke und hoffe auch die DBT ist morgen dann auf unseren Geräten, jedenfalls hoffe ich das auch und beobachte Live Updates ganz genau,..
 
DBT??? Morgen???? :lol: ich lach mich schlapp. Wovon träumt ihr den nachts?? Ich sagte doch bereits was knapp zwei tagen in Frankreich passiert ist. Also von dem her glaube ich eher das Samsung genau das selbe mit der DBT abzieht. Erst kommt schön das verspätete Patch für 5..1.1 und dann irgendwann 6.1. Wiesosllten die jetzt sonst jetzt noch 5.1 raushauen wenn 6.1 fertig ist??? Samsung -Logik.
[doublepost=1457477782,1457477410][/doublepost]
Tabbi71 schrieb:
Samsung haut gut Updates raus gerade,,..

Ja nur von Geräten die keinen interessieren und für Länder die auch kein interessieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: tomash
Tabbi71 schrieb:
Samsung haut gut Updates raus gerade, ich denke und hoffe auch die DBT ist morgen dann auf unseren Geräten, jedenfalls hoffe ich das auch und beobachte Live Updates ganz genau,..

Wo genau kann man es beobachten?
 
Noch eine 5er fürs Dbt wäre echt der Kracher. Dann spring ich aus dem Kellerfenster
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Da ich ein ATO (Österreich) Gerät benutze habe ich bei den letzten Updates immer mitbekommen, wann DBT (durch den Rummel hier im Forum) und wann ATO Geräte versorgt wurden. Und das passierte bis jetzt immer mit einem eher geringen zeitlichen Abstand von ein paar Stunden bis Tagen. Entweder war mal DBT zuerst dran, dann mal ATO. Seit gestern Nacht war dann die ATO verfügbar. An ein Zwischenupdate mit 5.X glaube ich bei DBT deshalb definitiv nicht mehr. ;)
 
@ballex lassem wir uns überraschen. :)
 
Ich find die Akkulaufzeit ja richtig schlecht. Teilweise nur 2-3h Screenon Zeit. Da war Lollipop doch deutlich besser. Nach 10-20min surfen schon teilweise 15-20% Akku weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
3dmaster90 schrieb:
Ich find die Akkulaufzeit ja richtig schlecht. Teilweise nur 2-3h Screenon Zeit. Da war Lollipop doch deutlich besser. Nach 10-20min surfen schon teilweise 15-20% Akku weg.
Nicht nur beim Surfen. Mir fiel es auch beim SMS schreiben und telefonieren auf. Das der Akku in kurzem Zeitraum sehr schnell schwindet.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Angeblich wird gerade die VIA für das S6 ausgerollt. Hat gerade einer gepostet.
 
jackb71 schrieb:
Ich denke, die Mitteilung von Samsung gestern bedeutet nicht mehr als "wir starten heute mit der Ausrollung von MM an die Provider", meint: und von da an wird es dann noch mal, je nach Land und Provider, 1-6 Wochen dauern, bis es beim Nutzer ankommt.
Und die Updates für die freien Geräte werden dann vermutlich danach ausgerollt, also sagen wir mal... Ende März/Anfang April.

Soooo schlecht geschätzt habe ich doch gar nicht. :laugh:

Knapp 3,5 Wochen und noch kein DBT da.
Starke Leistung, Samsung. Naja, vielleicht kommt es ja heute, oder diese Woche.
 
fck-andi schrieb:
Angeblich wird gerade die VIA für das S6 ausgerollt. Hat gerade einer gepostet.
Stimmt für das S6 ist sie raus
 
Hab gerade auch gesehen das , dass update für das o2 S6 raus ist.
Mal sehen wann es für das Edge kommt.
Mal eine andere Frage . Base wurde ja von o2 übernommen , muss man sich dann bzgl Updates Richtung o2 umschauen ?
oder hat das ehemalige Base dennoch ein eigenes Update?
 
das war ein Satz mit X ^^

VIA ist für das NICHT EDGE draußen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
264
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten