[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Ich weiß langsam nicht mehr welche ich flashen soll :D. Die neue XEF hat nen neueres build Datum und Security Patch März aber die XEU von gestern hat ne neuere Changelog Liste. Welcher CSC bekommt denn eher dir updates? Vermutlich XEF wa. Hab das normale s6 :)
 
So, habe die erste XEF seit ein paar Tagen drauf. Vorhin kam ein OTA Update. Nun ist der Security Patch März drauf. Update war knapp unter 60MB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kruzifix. ....Was soll den der S....ß. Wieso ist den jetzt bitte schon eine 2. XEF für das S6 erschienen??? Wollen die uns verarschen? ? Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein oder ??
 
  • Danke
Reaktionen: Wizard-1986 und BlackStone
Ah das sind bestimmt spionier Updates von Frankreich. Die wollen bestimmt alle unter Kontrolle haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Regency schrieb:
Kruzifix. ....Was soll den der S....ß. Wieso ist den jetzt bitte schon eine 2. XEF für das S6 erschienen??? Wollen die uns verarschen? ? Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein oder ??

RASTE AUS!
 
Wars das für heute mit den Updates? Bei Samsung wohl schon wieder Feierabend. Seit einer Stunde kein Update mehr veröffentlicht.
 
Denke das war's mal wieder
 
XEU ist auch OTA zu haben
 
Seid mm habe ich wieder gmail push Probleme, mein Tab S2 bekommt die Mails aber das S6 edge erst wenn ich es wecke/bediene.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Dazu kommt das Benachrichtigungen, per LED manchmal gemeldet werden und dann wieder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
Jan72 schrieb:
Seid mm habe ich wieder gmail push Probleme, mein Tab S2 bekommt die Mails aber das S6 edge erst wenn ich es wecke/bediene.

das problem hab ich leider auch.....:-(
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
Jan72 schrieb:
Seid mm habe ich wieder gmail push Probleme, mein Tab S2 bekommt die Mails aber das S6 edge erst wenn ich es wecke/bediene.
strammi schrieb:
das problem hab ich leider auch.....:-(

is ja intressant. Hatte das Problem auch mit MM. Hatte dann anstelle des Kaiten Mails Aquamail genommen und damit ging es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
@Denio20nrw entschuldige bitte, aber wundert es dich bei all dem was Samsung da grad fabriziert? ? Da kann man ja langsam nur noch ausrasten.
Das versteht ja bald keiner mehr.
 
Das gibt's doch echt nicht, dass die DBT-Version fürs SM-G920F immer noch nicht draußen ist. Jeden Tag liest man auf der Liste von SamMobile sämtliche Länder, nur nicht Deutschland... Nun hoffe ich mal auf morgen :razz:
 
Ist doch klar, Deutschland ist nur noch zahlschw. Wie war das noch mit der gear s2, Für Deutschland kein GPS usw. Bei gleich bleibenden Preis. Aus dem Grunde habe ich mir die Huawei Watch geholt.
 
hab jetzt das samsung mail app genommen, da funzt es.....
 
Stimmt den Effekt bei Gmail habe ich auch bemerkt.
 
Für XEF kam heute ein Update per OTA. Was genau weiß ich nicht, auf jeden Fall ist das Sicherheitsupdate dabei.
Ich bin auf jeden Fall im Moment voll zufrieden mit dem XEF (4-teilig).
- schnell
- Updates kommen
- Akku ist auch ok (Abends ist halt noch was übrig)

Kann es also nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
hab grade von der XEU wieder per einteilige auf die neue XEF geflasht. nun steht als CSC wieder DBT drin. schon komisch das es nicht auf XEF um springt. bei der XEU ist er auch umgesprungen. naja muss ich updates halt immer als einteilige flashen.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
264
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten