[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

MrHenker27 schrieb:
du sagst es .... Also seit mal alle nicht so ungeduldig .... Nehmt euch nen Beispiel an mir.

Als die Geduld verteilt wurde, war ich auf der Suche nach meiner Axt :p

Wir wissen es!:D

Du warst so ungeduldig nach MM und warst aber schnell wieder auf Lollipop, dass Axt so schnell begraben war, wie sie hervorgeholt wurde.
Ungeduld zahlt sich eben nicht aus:biggrin:

Was war denn der entscheidende Grund, weshalb wieder Lollipop drauf ist?
[doublepost=1457340254,1457340172][/doublepost]
LM100 schrieb:
XEG ist aber auch noch nicht in Sicht

Glaskugel von 1&1 müsste es wissen..
 
c_schmidt schrieb:
Mein ATO S6 hat gerade das Update auf 6.0.1 gezogen und installiert ...
Freut mich. Bei meinem leider noch nichts da :-(
 
Die frage ist eben, für welches Modell

S6 Edge oder das normale S6?
 
Atlantis66 schrieb:
Was war denn der entscheidende Grund, weshalb wieder Lollipop drauf ist?

Verdammt. Wurde ich erwischt? Bin einfach nur der "orginalität" wegen erstmal zurück. Wobei jetzt frag ich mich echt, warum ich wieder zurück bin *g*
 
Ok!

Dachte schon, dass es Probleme gab.

Warte auch eben, wegen der Originalität, habe es auch nicht so eilig..
 
Ich find es eigentlich ganz okay, dass Samsung einem die Entscheidung künftig kein Samsung Gerät mehr zu kaufen, so einfach macht. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: tomash, derschakal, BlackStone und 2 andere
Herrlich wie seit Wochen auf dem Twitter von SamsungDE geschrieben wird, dass das Update "in Kürze" erscheinen wird :lol:
 
Ja genau. "Bitte Gedulde dich noch ein wenig, das Update für dein S6 steht kurz bevor". Gäähhnn
Ich würde eher sagen ein Update auf ein z.B. iphone steht kurz bevor.
 
Für das S6 im Live Update von Samsung ist England und danach Luxemburg dran gewesen, vielleicht kommt es ja bald zur DBT
 
Die XEU für das S6 wurde jetzt auch released.
Soweit ich weiß war die davor nur für das S6 Edge draußen, oder?
 
Worin besteht denn der Unterschied zwischen XEF und XEU? Weil XEU ist ja Europe ist da au h CSC DBT enthalten? Kann ich die XEU über die XEF bügeln?
 
Ja kannst drüber bügeln. Ich bin von der XEU auf die XEF gegangen bei meinem Edge da die FW neuer war.

Edit: Und falls sich die DBT doch irgendwann die Ehre gibt mache ich die wieder drüber und alles ist wieder normal.
 
Die DBT wird bestimmt mit dem offiziellen Release vom S7 veröffentlicht...oder am Tag danach...oder Tage danach...

Gruß Oliver695
 
Ich glaube langsam das die DBT aus dem Sortiment genommen wurde
 
  • Danke
Reaktionen: tomash und Marc-444
für welches land steht denn XEU? weil oxa ist das ja nicht oder
 
XEU ist für Europa
 
Joa die XEU fürs SM-920F ist mittlerweile da, ich glaube ich flashe die über meine XEF und dann bin ich zufrieden...Was hat die DBT der XEU denn voraus?
 
Frage hat schon jemand direkt von der XEF zur XEU zurück geflasht?? Wie verhält sich das mit der CSC??
Vielleicht kann ich mir ja den Rückweg über die DTM 5.1.1 ersparen. :D

Ach und auf die Frage: was die DBT der XEU voraus hat. Kann das jemand erläutern?? Würde mich mal ebenfalls brennend interessieren.
[doublepost=1457368046,1457367607][/doublepost]Aber ungeachtet dessen muss ich mal kurz mein persönliches Fazit nach einer Woche MM abgeben.
MM schmackt mir net.
Ich erwische mich jedes mal dabei das ich die Wetterinfo im Lockscreen vermisse. Dann denke ich jedes mal beim entsperren mein Handy spinnt weil die Animation fehlt. Der Anwendungsmanager ist neuerdings kompliziert aufgebaut. Und die Funktion Auto-Neustart ist auch weg fiel mir auf.
Ich weiß der eine oder andere sagt jetzt "man Gewöhnt sich dran" :D . Aber es gibt Dinge an die will man sich nicht gewöhnen oder ungewöhnen :angry:
 
@Regency
Die Funktion "Automatischer Neustart" findest du jetzt unter "Sichern und zurücksetzen". :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone und Regency

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
264
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten