[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Zuerst ist Korea dran
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-16-05-19-59.png
    Screenshot_2016-02-16-05-19-59.png
    131,8 KB · Aufrufe: 496
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Genau. Es nicht um Update oder nicht Update. Oder friedlich oder nicht friedlich. Und ja wir müssten jetzt alle lange ausharren da kommt es auf die paar Tage nicht mehr an.
playsat schrieb:
Zuerst ist Korea dran
Gerade gescannt LGplus Korea ist vorher ausgerollt worden.
 
Marc_1985 schrieb:
Wie bescheuert ist das eigentlich? Seit wann bekommen NETZBETREIBER Updates vor den FREIEN Geräten? Das war mal umgekehrt....also wird mein S7 ein T-Mobile Gerät...
Das gibt es schon seit Jahren, bei diversen Hersteller. Mein Sony Xperia Z, von Vodafone, bekam die Updates immer zuerst. Die freien Geräte ca 10 Tage später.

Das ging sogar so weit, dass es für die VF Version Security Updates gab, die es für die freie Version nicht gab. [emoji15]
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Ich denke, die Mitteilung von Samsung gestern bedeutet nicht mehr als "wir starten heute mit der Ausrollung von MM an die Provider", meint: und von da an wird es dann noch mal, je nach Land und Provider, 1-6 Wochen dauern, bis es beim Nutzer ankommt.
Und die Updates für die freien Geräte werden dann vermutlich danach ausgerollt, also sagen wir mal... Ende März/Anfang April.
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith, BlackStone und tolong4u
Ich sehe das genau so. Ein Update wird es nicht vor März (eher April) geben. Jetzt steht erstmal das S7 an.
Es ist heutzutage eine Vermarktungsstrategie etwas in Aussicht zu stellen. Die Samsung Geräte sind damit in aller Munde. Jedes Forum, jede Telefonseite postet fast eins zu eins. “Jetzt wird es ernst“, “Jetzt bekommen alle ihr langersehntes Update“ usw.
Wir dürfen gespannt sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith
Quatsch, das Update wird IMO spätestens nächste Woche kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
ja, genauso sicher, wie samsung versprochen hat jeden monat sicherheits updates zu bringen. mein dbt hat sein monaten keines bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency, buschel und LucaToni
S7 kommt, das S6 ist jetzt uninteressant für Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency, buschel und BlackStone
...ich glaube für mich wird samsung an sich demnächst uninteressant, egal was sie raushauen! ich hoffe, die kriegen am sonntag von lg mit seinem 5er dermassen den arsch versohlt, dass sie ihr s7 heulend wieder einpacken, echt!
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith, playsat, buschel und 2 andere
Die lg g reihe sieht seit tag eins einfach nur kacke aus also da wird wohl nix draus kleiner ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Samsung hat zu viele kunden. Ist halt verwöhnt, daher ob der Update kommt oder nicht, Samsung macht trotzdem kohle.
 
  • Danke
Reaktionen: buschel
...ja, das ist es ja eben. wir sind halt nur eine minderheit innerhalb der kundschaft, die sich wirklich für das interessiert, was IN dem gerät passiert. der masse ists egal. ja, die bisherigen leaks lassen beim g5 nichts gutes erahnen. optisch werden sie wenns zutrifft keinen knaller bringen, aber hoffentlich technisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith und Skorupiak
Technisch sind die Geräte von Samsung top
Wenn da nicht die Updates wären
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith, buschel und BlackStone
Geht doch schon los ! Koreanische 6.0.1 schon da auf Samsung-Updates.com
Kann sich also nur noch um Monate handel :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ja, siehe Beitrag #121.
 
Bevor jemand auf die idee kommt die Koreanische zu flashen, lasst es wird nicht empfohlen!
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Liechtenstein und Vatikanstaat bekommen als erster MM in europa.

Quelle: T-Mobile Mogadischu, PS: diese thread ist voller Heulsusen:wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: flo_coe
Bekommt man nicht mal geflasht. Habe schon bei der ersten firmware probiert :) Da mein nächstes Phone eh ein LG5 sein wird . Egal wie es aussieht . Bin schon langsam satt von Samsung Handys. Brauche Abwechslung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith
Wieso wendet ihr euch nicht einfach an Samsung wenn euch das mit den Updates stört, Samsung ist der richtige Ansprechpartner. In sämtlichen Foren sind alle am mosern wegen der Updatepolitik von Samsung Mobile aber das Ding ist es bleibt auch zu 90 Prozent in den Foren und kommt daher nicht beim Hersteller an.

Wen all das stört der soll halt einfach das Gerät verkaufen und zur Nexus Reihe greifen, aber selbst da wird es beschwerden geben zwecks Updates^^ Genießt doch das Leben anstatt über Updates zu Grübeln, Theorien oder Verschwörungen aufzustellen.

Just my 2 Cents^^
 
  • Danke
Reaktionen: marco.weber.7777 und störte
Stimmt!! Verdammt noch mal, warum sind wir und tausende andere User in aller Welt da nicht eher draufgekommen? Dank Dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith, buschel, Sajo und 7 andere

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten