[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

BlackStone schrieb:
naja, hast dann ja evtl. noch die hersteller garantie. und bedenke das mit dem DTM ist eine Vermutung. (sagen wir mal ich würde es auf diese weise gegen prüfen). und bei einigen hat der rück weg ja auch geklappt, könnte also auch eine baugenerations geschichte sein.
auf DBT zurück geht interessanterweise immer.

edit:/ hab das gleiche mittlerweile noch mal gegentesten können. bei einem S6 (920F) der wollte das telekom zeuch runter haben. hab dort DBT drauf gebügelt. und den rückweg ausgetestet. gleiche ergebnis wie bei mir.
rückweg war nicht drin.
Das ist ja eigenartig.
 
Das kannst du mal laut Schreiben.
Ich habe den naja, sagen wir mal gleichen weg bei ein paar S5 probiert jedes mal ohne murren zurück auf DTM. Genau wie bekannt, kommt die meldung das neue Funktionen da sind, und plitsch, knallt das "kleine update" rein, und installiert das t-mobile branding.

edit:/ wer sich wundert, ich habe einige Arbeitskollegen. für die ich immer das zeug hin und herflashe.
 
Macht es einen Unterschied, ob da schonmal eine T-mobile SIM drinne war, das Branding also richtig "aktiviert" wurde?
Oder ging der Rückweg auch bei den Geräten nicht, die nie eine Telekom SIM gesehen hatten?
Ich selbst hatte nie eine drinnen. Habe den Rückweg aber auch noch nicht getestet. Die Frage kam nur schonmal auf, nachdem ich die hiesigen Beiträge gelesen hatte.

MfG
 
Nun, ob das einen unterschied mach kann ich so nicht sagen. ich selbst habe e-plus (prepaid-sim) zum sim wechseln da sonst nur t-mobile (+ 2 multisim), genau wie meine arbeitskollegen da ist alles auf t-mobile.
 
Ich hatte auch das Problem mit einer T-Mobile SIM.
Nur durch das flashen von einem SpaceX-MM-RC-2.1 Kernel konnte ich auf DTM umstellen.
Nun ist mein Handy getriggert, gerootet und hat TWRP 3 drauf.
Und das beste ist Volte mit meinem Frauchen nutzen die gestern das S7 bekommen hat!
 
hm, ich habe zwar schon busybox installiert, aber der kernel liest sich gut.
zumal der "SecurityLogAgent" auch gleich gekillt wird und man nicht immer dran denken muss, bye bye seandroid meldung. ^^
 
Was neues von BTU oder DBT? Immernoch nichts oder?
 
Kann man auch hier nachschauen, anstatt zu fragen, wenn man dem Verlauf nicht folgen kann/möchte:
Firmwares
;-)
 
SuperMarioTM schrieb:
Also ich war irgendwie gezwungen das S6 zu kaufen.
Always on, der größere Akku, SD- Karte und die wasserdichtheit sind dann doch sehr gute Gründe die den Wechsel zum S7 ausmachen(für mich).
Lieber jetzt noch das S6 für 350 los werden und gleich das S7 besorgen.
Lieber später das s6 für 270 loswerden, das S7 aber für 200 Euro weniger abgreifen, wenn man schon knausern muss [emoji12]
 
Seit ca 1 Stunde läuft für S6, Edge und + wieder mit den Updates. Bin schon mal gespannt dass DBT mit dabei is!
 
Hm, DBT ich gehe mal Lotto Spielen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Also Spanien und Niederlande bzgl. 920F sind raus. Jetzt kann es nun eigentlich bis zur DBT wirklich nur noch um Stunden bis Tage handeln. :D
 
Regency schrieb:
... bis Tage handeln. :D

du sagst es .... Also seit mal alle nicht so ungeduldig .... Nehmt euch nen Beispiel an mir.

Als die Geduld verteilt wurde, war ich auf der Suche nach meiner Axt :p
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone und Regency
MrHenker27 schrieb:
du sagst es .... Also seit mal alle nicht so ungeduldig .... Nehmt euch nen Beispiel an mir.

Als die Geduld verteilt wurde, war ich auf der Suche nach meiner Axt :p
Haha der war gut :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Regency schrieb:
Also Spanien und Niederlande bzgl. 920F sind raus. Jetzt kann es nun eigentlich bis zur DBT wirklich nur noch um Stunden bis Tage handeln. :D

Das war gerade auch mein erster Gedanke. Vielleicht geht da heute noch was :scared:
 
Immer mit der Ruhe. Es wird lustig. Ich habe mir das LG G5 auf meine Merkliste gezimmert. Was passiert, nu habe ich bald das lg5 und das s7 edge. ^^ ersteres zahle ich das zweite bekommen ich für fast Nüsse.
Im Tausch für mein altes Note 3.[emoji23]
 
Das clever!...S7 Edge bin ich noch am verhandeln mit dem wohl bald Besitzer und lg g5 ist ebenfalls gemerkt..und warten auf S6 DBT ...das dauert ja wohl noch
 
O2 Tschechien is au schon raus, da kann O2 DE hoffentlich nicht mehr lange dauern.
 
O2 kommt?

DBT, ist das Schlusslicht, wie man sieht..
 
Mein ATO S6 hat gerade das Update auf 6.0.1 gezogen und installiert ...
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
264
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten