Vuduzas
Stamm-User
- 233
Und bei dir läuft alles einwandfrei?
Wie ist dein Fazit bisher?
Wie ist dein Fazit bisher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Regency schrieb:@aumu weiße Entscheidung. Den um erlhrlich zu sein ist der Sprung vom S6 zum S7 nicht derart gewaltig um das man sagen müsste das S6 muss dem S7 weichen. Ich sage so. Da ich mir ziemlich sicher bin das das S6 noch das Android 7 erleben wird-ungeachtet des Zeitpunkts - möchte ich erst mal abwarten was das S8 mit sich bringt.
[doublepost=1457275532,1457275359][/doublepost]@fck-andi am 32.3.?? ok nehm ich.
@Soxes ja dirty Flash bitte nicht. Schön sauber 4tlg. mit neuer Partition.
[doublepost=1457275912][/doublepost]@ichich56 das ist so. Die CSC ist der sogenannte Länderspezifische Produkt bzw Provider Code. Die CSC bestimmt Länder und Anbieterzugehorigkeit und somit werden diese seriell in der Portion bzw. im Recovery gespeichert. So weiß Server und Handy welches Handy in welchem Land welches FW Version zu erhalten hat. Dir ist ja sicherlich bekannt das die FWs sich untereinander ebenfalls noch unterscheiden. Dies fügt sich zusammen aus sichtbaren Aspekten unsichtbaren Aspekte sowie Softwarespezifisch. Die CSC muss sich im System im bestenfalls sogar ändern wenn man sein Handy umflasht. Denn sonst erhältst du keine OTAs mehr. Die ggf. Sicherheitsrelevant. Sind. Ich hoffe ich habe das jetzt richtig erklärt. Ergänzungen oder Korrekturen sind die willkommen.
Sowohl als auch . Ein Mischmasch irgendwieRegency schrieb:@Denio20nrw was genau meinst du? Keine Satzzeichen??? Sorry hatte es eilig. Oder zu kompliziert??