konradmartiny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 124
Was wollt ihr denn dauernd mit der Garantie? Ihr holt euch doch sowieso jedes Jahr das neueste Galaxy S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und deshalb hat man kein Recht auf Garantie??konradmartiny schrieb:Was wollt ihr denn dauernd mit der Garantie? Ihr holt euch doch sowieso jedes Jahr das neueste Galaxy S
Korrigiere Mal davon abgesehen, das ich all meine "sicheren" Daten der NSA anvertraue ist das der größte Müll. Nachdem ich meine Bilder in den Ordner verschoben habe, gab es keine Möglichkeit mehr sie wieder zurück in dir normale "ungesicherte" gallerie zu exportieren, da ich dachte es würde reichen die App einfach zu deinstallieren und die Bilder würden wieder erscheinen, tat ich dies auch. Meine Bilder sind weg und ich bekam auch vor der deinstallierung keine Benachrichtigung das meine Daten verschwinden
Samsung Electronics Co., Ltd. 2. Februar 2016
Hi xxx, this is currently as designed and data may be lost if it is not backed up but it is still secure as no one else has access to it. Currently there is no backup feature within KNOX but we are working on this feature.
MrHenker27 schrieb:Ha ... ich weiß warum DBT nicht raus kommt ^^
hier die Erklärung. DBT baut auf VIA auf
denn O2 hat mir nen DBT Gerät gegeben ^^
Also, einfach jeklärt alles
LucaToni schrieb:Kann O2 das bestätigen?
Atlantis66 schrieb:Drei Tage danach, rief mich mein Vertreter aus dem Shop an und meinte, es gäbe einen Fehler im Vertrag, möge Bitte das Gerät zurückgeben.
Tatsächlich, lief der Vertrag nicht auf meinen Namen, habe es auch nicht bemerkt..
Schlussfolgernd, neuer Vertrag neues S6 in Gold und der Vertreter machte auch eine komische Bemerkung, dass es das S6, so nicht mehr gäbe..
Nur noch in Black oder Gold, jedoch mit VIA Branding.