[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Was wollt ihr denn dauernd mit der Garantie? Ihr holt euch doch sowieso jedes Jahr das neueste Galaxy S
 
Siehst solange brauchst bei samsung die Garantie. Danach ist eh alles mechanischer schaden.
 
konradmartiny schrieb:
Was wollt ihr denn dauernd mit der Garantie? Ihr holt euch doch sowieso jedes Jahr das neueste Galaxy S
Und deshalb hat man kein Recht auf Garantie??
 
  • Danke
Reaktionen: Domstadt, LucaToni, BlackStone und eine weitere Person
Die letzten drei Beiträge von Ihm, sagen schon alles!!

Man darf ja auch nicht, dies oder nach jenem fragen..

Alles selbstverständlich :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Regency und BlackStone
Der tickt jedoch den knox.
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66
KNOX wird getriggert, da man einen Kernel flasht ..
 
Geht wenn man gerootet hat auch mit phone Info +. Unter andere Tools.
Ich will aber auf dem s6 die knox container weiter nutzen. Die garantie selbst ist banane.
 
Du musst nur bedenken, falls ein Garantiefall entsteht, kannst du nicht einfach die Bilder usw. als Backup speichern.
Der Container, hat diese Funktion noch nicht.
Samsung selbst verriet, dass daran gearbeitet wird..

Wann ist die frage..??

Korrigiere Mal davon abgesehen, das ich all meine "sicheren" Daten der NSA anvertraue ist das der größte Müll. Nachdem ich meine Bilder in den Ordner verschoben habe, gab es keine Möglichkeit mehr sie wieder zurück in dir normale "ungesicherte" gallerie zu exportieren, da ich dachte es würde reichen die App einfach zu deinstallieren und die Bilder würden wieder erscheinen, tat ich dies auch. Meine Bilder sind weg und ich bekam auch vor der deinstallierung keine Benachrichtigung das meine Daten verschwinden


Samsung Electronics Co., Ltd. 2. Februar 2016
Hi xxx, this is currently as designed and data may be lost if it is not backed up but it is still secure as no one else has access to it. Currently there is no backup feature within KNOX but we are working on this feature.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir bekannt, Für Bilder usw habe ich owncloud welches auf eine 24 Terrabyte synology ds bei mir zu Hause die Daten schubst. Es gibt jedoch ein paar Sachen die ich nur in einem kox container nutzen darf. Auflage vom Chefe, ok ich kann das zeug auch auf der Arbeitsstation nutzen und einsehen. Aber dann nicht unterwegs.
 
Dann ist es Ok!
 
Nu, Für den Notfall könnte ich auch ein firmen handy nutzen. Aber ich mag kein angekautes Obst in der Tasche. Nicht mein Fall die Dinger.
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66 und Regency
MrHenker27 schrieb:
Ha ... ich weiß warum DBT nicht raus kommt ^^
hier die Erklärung. DBT baut auf VIA auf :p

denn O2 hat mir nen DBT Gerät gegeben ^^

Also, einfach jeklärt alles :p
LucaToni schrieb:
Kann O2 das bestätigen? :lol::lol::lol::lol:

Bei meiner Vertragsverlängerung, bekam ich ein Weißes S6 (DBT)

Drei Tage danach, rief mich mein Vertreter aus dem Shop an und meinte, es gäbe einen Fehler im Vertrag, möge Bitte das Gerät zurückgeben.
Tatsächlich, lief der Vertrag nicht auf meinen Namen, habe es auch nicht bemerkt..
Schlussfolgernd, neuer Vertrag neues S6 in Gold und der Vertreter machte auch eine komische Bemerkung, dass es das S6, so nicht mehr gäbe..
Nur noch in Black oder Gold, jedoch mit VIA Branding.

Möglich, dass etwas dran ist aber, so ganz sicher bin ich mir auch nicht, da Wir schon Lollipop mit unterschiedlichen Intervallen als DBT, sowie als VIA hatten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Atlantis66 schrieb:
Drei Tage danach, rief mich mein Vertreter aus dem Shop an und meinte, es gäbe einen Fehler im Vertrag, möge Bitte das Gerät zurückgeben.
Tatsächlich, lief der Vertrag nicht auf meinen Namen, habe es auch nicht bemerkt..
Schlussfolgernd, neuer Vertrag neues S6 in Gold und der Vertreter machte auch eine komische Bemerkung, dass es das S6, so nicht mehr gäbe..
Nur noch in Black oder Gold, jedoch mit VIA Branding.

Wie gesagt ist nen black GB von Vertrag is neu. Als CSC steht da echt DBT .... schon komisch das ganze. Egal. Nich verzagen auf MM warten ^^

bin erstmal von MM wieder auf 5.11 zurück ^^
 
Hab schon meine handy zweimal eingeschickt mit Knox 0x1 wurde trotzdem repariert...
 
@MrHenker27

Darf ich fragen, Warum?
 
Also irgendwie funktioniert das mit VoLTE doch nicht alles so richtig. Nach dem ersten Start konnte ich VoLTE aktivieren. Mittlerweile gibt es die Einstellung aber nicht mehr im Menü :confused2:
 
Stimmt der CSC denn noch? :)
 
Ja stimmt alles - aktiver CSC = DTM. Wenn ich neustarte ist die Option (meistens) wieder da. Aber wenn ich nach ein paar Minuten nachschaue ist sie wieder weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine frage wäre wann das Android 6.0.1 auf meinem handy als update kommt?
Mein s6 ist Brandingfrei. Habe eine Vodafone Karte von einem freund genommen da er das update bekommen hatt, und wollte es so damit testen , hatt leider auch nicht geklappt.

mfg

Edit:

Bin ich der einzige der immernoch kein update auf android 6 bekommen hatt?

Bin bei o2 galaxy s6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
264
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten