[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Wow heute nach gefühlten tausend Firmware Releases für das S6 & S6 Edge, ist immer noch keine DBT dabei.

Langsam nervt es einfach nur noch....

Ich verwende eine Prepaid Congstar SIM in meinem freien Gerät, ich habe gehört es gibt auch eine spezielle Congstar CSC Firmware, die schon auf 6.0.1 ist.
Kann ich die bendenklos auf mein S6 flashen? (natürlich 4 teilig)
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel1985
Ja
 
Aber bitte auf den Garantiehinweis achten @Geicher.
 
Was soll denn dieses andauernde Gejammer wegen der DBT. Nehmt doch einfach die seit 2 Wochen vorhandene XEU. Die läuft ohne Probleme und ist praktisch gleich!
 
Ich nutze mein S6 wie zuvor auch mit 5.11. Ist ja nicht so das es nicht mehr funktioniert. Hatte auch überlegt zu flashen aber 100 % Garantie ist mir doch wichtiger. Aber wenn man keine wirkliche Beschäftigung hat, ist es schon schwer, auf das neue Gefummel zu verzichten. Ja der Liebe Spieltrieb und die Neugier. Man muss sich nur vor Augen halten, das nach ein Paar Tagen eh wieder der Status Quo erreicht ist wenn der Reiz des neuen abflacht, dann nimmt man das deutlich gelassener
 
  • Danke
Reaktionen: Timeliner
Mir reichts und ich habe mir heute das S7 bestellt. Soll sich meine Frau ab Montag dann mit dem S6 Update weiter ärgern.
 
Richtig wäre es gewesen das LG G5 zu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Ich bevorzuge da eher das Nokia 5210
 
Sony P900 ist das Maß aller Dinge, ich sage es Euch
 
SuperMarioTM schrieb:
Mir reichts und ich habe mir heute das S7 bestellt. Soll sich meine Frau ab Montag dann mit dem S6 Update weiter ärgern.
Jetzt hast du es Samsung aber gezeigt [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: snoopylinchen, fck-andi, norman.jk und 4 andere
Aber echt. Zur Belohnung für die "tolle Updatepolitik" noch ein neues Samsung gekauft. Da hat Samsung ja alles richtig gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: snoopylinchen, Timo1968, saschahstm und 2 andere
Marketing vom Feinsten
 
Das nenne ich Wirtschaft ankurbeln :lol:
 
Hi
Hab da ne frage, seit Mitte der Woche hab ich die 6.01 XEU auf mein edge 64.
Läuft alles super :thumbsup: nur als ich gestern ein SMS bekam merkte ich es gar nicht, da oben an der statusleiste keine Meldung von sms eingang kam.
Davor hatte ich 5.1.1 von 1&1 XEG drauf.
Letztendlich bekam ich Ich die Nachricht telefonisch :rolleyes2: erst da sah ich das die Nachricht eingegangen war.
Wie gesagt betrifft nur SMS.
Danke schon mal im voraus evtl hat jemand, eine Lösung parat, wenn ich hier falsch liege bitte verschieben.
Dankeschön :)
 
Geh mal in die SMS Einstellungen und schau ob da unter Benachrichtigungen die Haken bei Vorschau und PopUp gesetzt sind. Ne andere Erklärung habe ich leider nicht.
 
Regency schrieb:
Geh mal in die SMS Einstellungen und schau ob da unter Benachrichtigungen die Haken bei Vorschau und PopUp gesetzt sind. Ne andere Erklärung habe ich leider nicht.
Habe da alle möglichen Einstellungen versucht, ohne Erfolg leider :confused2:
 
Nun, mal ganz von der Update Politik abgesehen macht Samsung geile Smartphones.
Alternativen gibts da keine.
Auch nicht das G5 welches ganz gewagt ist aber bei weitem nicht das was ich will.
Seit dem G2 gabs bei LG leider nichts mehr für mich.
High Quality, runde Haptik, edles Design und Mörder Hardware. Das ist eben Samsung.
 
Rein technisch ist samsung ja bisher auch immer ganz vorn. Der rest ist leider nur noch Grotte. Wenn man dazu überlegt fur Deutschland eine andere cpu ein zuführen warend die fur den Rest besser sein soll. Hm hoffendlich ist das nicht der anfang vom Ende bei der reinen technik.
 
Verliere ich meine Garantie, wenn ich z.B. XEF flashe, aber ein DBT S6 habe ?
 
@cento6
Die APN Einstellungen kontrolliert?

@BlackStone
Europa, nicht nur Deutschland.

@Edoo
Du verstößt gegen Samsungs Garantiebedingungen, insofern ja. Wenn Du bei einem Garantiefall vor dem Einschicken den eigentlichen CSC wiederherstellst (solange Du die Möglichkeit dazu hast), wirst Du vermutlich keine Probleme bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: cento6

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
264
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten