D
Darktrooper
Gast
Warten. Ganz einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann haben beide Seiten ja alles richtig gemacht. Du hast nächste Woche so oder so Android 6.0.1 und Samsung hat Umsatz gemacht. Läuft!Destination86 schrieb:Aber nicht jeder will flashen und ungeduldig bin ich auch nicht.
Aber nächste Woche ist eh das S7 Edge da. [emoji4]
Vielen Dank für den Hinweis.LucaToni schrieb:Für VoLTE brauchst du eine Providersoftware, mit DBT, XEU usw wird das nichts werden.
Ohh das tut mir leid für mein Missverständnis. Es war mir schon bewusst & eigentlich auch logisch das ich kein VoLTE nutzen kann mit XEU.LucaToni schrieb:Deine Entscheidung wegen VoLTE, kann man nutzen - muss man aber nicht. Nur dein Beitrag kann man schon so verstehen dass du es gerne nutzen wollen würdest und den entsprechenden Eintrag, logischerweise, nicht vorhanden hast
Und was sehen wir? Upps der ist auf DDE gesprungen.jpekro schrieb:Produktcode: SM-G920FZDADDE
Firmware CSC Code: DDE
Aktiver CSC-Code: DDE