[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Warten. Ganz einfach :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi, fidi25 und BlackStone
Mal sehen, ob die DBT heute kommt. Hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Dbt heute ? Da glaub ich eher an eine vereinigte Menschheit zu die alle Probleme in den Griff bekommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Wozu denn eigentlich diese Ungeduld auf DBT? XEU läuft doch problemlos ☺️
 
Aber nicht jeder will flashen und ungeduldig bin ich auch nicht.
Aber nächste Woche ist eh das S7 Edge da. [emoji4]
 
Destination86 schrieb:
Aber nicht jeder will flashen und ungeduldig bin ich auch nicht.
Aber nächste Woche ist eh das S7 Edge da. [emoji4]
Dann haben beide Seiten ja alles richtig gemacht. Du hast nächste Woche so oder so Android 6.0.1 und Samsung hat Umsatz gemacht. Läuft! :thumbsup:
 
DBT heute? Weltfrieden & Wohlstand für alle ist da deutlich realistischer!
Auch ich habe XEU drauf, VoLTE bei T freigeschaltet aber keinen Eintrag unter Mobile Daten oder ne SMS mit der Konfig...
 
Für VoLTE brauchst du eine Providersoftware, mit DBT, XEU usw wird das nichts werden.
Deswegen bin ich von DBT auch wieder zurück auf DTM gegangen. Hat mir A) ein schnelleres OTA verschafft und B) VoLTE. Nach deinstallieren/deaktivieren der Apps, die ich nicht brauche merkt man auch keinen Unterschied zur freien Version. Ja das Bootlogo, aber mal ehrlich, wie oft startet ihr das Handy neu? Und den voreingestellten Klingelton (zumindest bei der DTM) stellt man in 99,9% der Fälle sowieso um. Ich beispielsweise habe das Handy sowieso nur auf Vibration, was interessiert mich der eingestellte Klingelton
 
LucaToni schrieb:
Für VoLTE brauchst du eine Providersoftware, mit DBT, XEU usw wird das nichts werden.
Vielen Dank für den Hinweis.
Kann sehr gut ohne VoLTE leben, da ich aktuell auf CrissCross Rom mit SpaceX Kernel bin... Und bin begeistert. ;)
 
Deine Entscheidung wegen VoLTE, kann man nutzen - muss man aber nicht. Nur dein Beitrag kann man schon so verstehen dass du es gerne nutzen wollen würdest und den entsprechenden Eintrag, logischerweise, nicht vorhanden hast
 
So,
ich bin nun von DBT 5.1.1. auf DTM 5.1.1 und per OTA auf 6.0.1 gegangen.
Hat alles ohne Probleme geklappt. Sicherung per Smart Switch danach aufgespielt, fast alles wieder da.
Produktcode: SM-G920FZDADDE
Firmware CSC Code: DDE
Aktiver CSC-Code: DDE
Erhältliche CSC-Codes: DDE, DTM
CSC Land: Germany / DE
Keine Ahnung ob das nun alles so richtig ist....
 
LucaToni schrieb:
Deine Entscheidung wegen VoLTE, kann man nutzen - muss man aber nicht. Nur dein Beitrag kann man schon so verstehen dass du es gerne nutzen wollen würdest und den entsprechenden Eintrag, logischerweise, nicht vorhanden hast
Ohh das tut mir leid für mein Missverständnis. Es war mir schon bewusst & eigentlich auch logisch das ich kein VoLTE nutzen kann mit XEU.
Hatte mit meinem Posting nicht für Verwirrung sorgen wollen :)
 
Alles gut :biggrin:
 
jpekro schrieb:
Produktcode: SM-G920FZDADDE
Firmware CSC Code: DDE
Aktiver CSC-Code: DDE
Und was sehen wir? Upps der ist auf DDE gesprungen.
 
Was kann ich am besten für Congstar nutzen ?
 
DDE ist congster.
 
Die Liste ist recht alt, bzw. Dort wurde schon länger nichts mehr aktualisiert.
Dort steht noch das DDE T-Mobile ist. Ist zwar nicht zu 100% falsch, aber auch nicht zu 100% richtig.
DDE ist schon Congstar.
 
Heute kommen so nach und nach Updates für einzelne Länder .... LUX, ITV und BTU sind gerade eben gekommen, vielleicht ja auch die DBT Heute ......
 
Guter Witz.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
262
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten