M
MrHenker27
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Wochen? Ahh ja oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil ich will auchBlackStone schrieb:Vor lauter lachen habe ich mir doch glatt das Samsung S 480 vorbestellt.
Und du glaubst daran?? Ich würde es Euch gönnen aber sorry in Bezug auf Samsung glaube ich nix mehr bis vor es meinen eigenen Augen nicht bewiesen wurde seitens Samsung.SGS2.4.0 schrieb:o2 Firmware wurde freigegeben (inkl. VoLTE). Wird dann hoffentlich morgen ausgerollt.
BlackStone schrieb:Vor lauter lachen habe ich mir doch glatt das Samsung S 480 vorbestellt.
Regency schrieb:Und du glaubst daran?? Ich würde es Euch gönnen aber sorry in Bezug auf Samsung glaube ich nix mehr bis vor es meinen eigenen Augen nicht bewiesen wurde seitens Samsung.
Kannst du mal nen Screen machen von der VoLTE Option im Menü.TitoElBambino schrieb:Also bei mir hat es jetzt auch geklappt. Hatte ursprünglich 5.1.1 DBT, bin dann für 6.0.1 zu XEF.
Da ich aber VoLTE wollte, bin ich wieder zu 6.0.1 DTM.
wie zuvor schon beschrieben:
1. 4-teilige 5.1.1 DTM mit re-partition
2. Neustarten , PIN-eingeben
3. im Recovery Wypen mit cache
4. neustarten, PIN-eingeben und kurz warten. Dann kam "neue funktionen verfügbar..." oder so ähnlich. Da auf ok - danach wurde wieder neugestartet.
5. Über OTA kam hier bei mir komischerweise kein update auf 6.0.1 habe dann die einteilige geflasht.
Jetzt ist hab ich wieder DTM und VoLTE Option im Menü
SIM-Karte war beim Flashen immer drin.
Das Problem hat angefangen als ich die Beta BTU drauf gemacht hatte!TitoElBambino schrieb:Jop bei mir auch. War aber erst nach einem Neustart da (davor hab ich noch die Konfigurationen gemacht, die T-mobile per sms schickt, keine Ahnung ob das notwendig ist).
Hast du denn "wenigstens" das T-Mobile branding?