[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Wochen? Ahh ja oO
 
Na dann freue ich mich schon mal auf Weihnachten :lol: Was für eine dämliche Aussage. Ja ne ist klar. Die Provider sich die schon in Phase 2 wo eigentlich meines Wissens erst noch nachbearbeitet werden. Und die DBT soll sich noch in der Testphase befinden?????? Ich glaube es hakt.
Das kann doch nur ein schlechter vorzeitiger Aprilscherz sein.

Haha ich lach später drüber.
 
Vor lauter lachen habe ich mir doch glatt das Samsung S 480 vorbestellt.
 
BlackStone schrieb:
Vor lauter lachen habe ich mir doch glatt das Samsung S 480 vorbestellt.
Geil ich will auch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
o2 Firmware wurde freigegeben (inkl. VoLTE). Wird dann hoffentlich morgen ausgerollt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160303-192728.png
    Screenshot_20160303-192728.png
    80,7 KB · Aufrufe: 408
SGS2.4.0 schrieb:
o2 Firmware wurde freigegeben (inkl. VoLTE). Wird dann hoffentlich morgen ausgerollt.
Und du glaubst daran?? Ich würde es Euch gönnen aber sorry in Bezug auf Samsung glaube ich nix mehr bis vor es meinen eigenen Augen nicht bewiesen wurde seitens Samsung.
 
BlackStone schrieb:
Vor lauter lachen habe ich mir doch glatt das Samsung S 480 vorbestellt.

Die jenigen, die das S 480 vorbestellen, erhalten auch das Update auf 6.0.1
Mehr gibt es auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone und Regency
Samsung kann man nur eines glauben. Wenn die sagen "wir b....sch... Euch weiterhin. "
 
  • Danke
Reaktionen: derschakal, LucaToni und Regency
Regency schrieb:
Und du glaubst daran?? Ich würde es Euch gönnen aber sorry in Bezug auf Samsung glaube ich nix mehr bis vor es meinen eigenen Augen nicht bewiesen wurde seitens Samsung.

Klar kann es sein, dass es jetzt noch Wochen dauert. Aber die anderen Provider haben ja auch schon das Update bekommen. Und o2 war bisher mit dem S6 schnell was Updates angeht. Abgesehen davon kommt die Aussage ja nicht von irgendwo her, sondern von einem o2 Mitarbeiter im o2 Forum. Da hat bis jetzt jede Aussage gestimmt.
 
Ok dann wartet es ab. Wie gesagt wünschen würde ich es euch. Viel Glück
 
Also bei mir hat es jetzt auch geklappt. Hatte ursprünglich 5.1.1 DBT, bin dann für 6.0.1 zu XEF.
Da ich aber VoLTE wollte, bin ich wieder zu 6.0.1 DTM.

wie zuvor schon beschrieben:

1. 4-teilige 5.1.1 DTM mit re-partition
2. Neustarten , PIN-eingeben
3. im Recovery Wypen mit cache
4. neustarten, PIN-eingeben und kurz warten. Dann kam "neue funktionen verfügbar..." oder so ähnlich. Da auf ok - danach wurde wieder neugestartet.
5. Über OTA kam hier bei mir komischerweise kein update auf 6.0.1 habe dann die einteilige geflasht.

Jetzt ist hab ich wieder DTM und VoLTE Option im Menü

SIM-Karte war beim Flashen immer drin.
 
Denn will ich euch auch was berichten, von VIA 5.1.1 mit o2 sim auf XEU 6 mit 4 teiliger.
Heute bei meiner Freundin was im Internet suchen wollen, da viel mir ein ich muß ja wlan wieder neu einrichten und bemerke da in der Anzeige 2 Striche 4G .
Mit der VIA hatte ich vorher Glück wenn ich E hatte!
Entweder haben die da in kürzester Zeit einen Neuen Mast aufgestellt oder XEU ist um Welten besser als VIA!?
 
TitoElBambino schrieb:
Also bei mir hat es jetzt auch geklappt. Hatte ursprünglich 5.1.1 DBT, bin dann für 6.0.1 zu XEF.
Da ich aber VoLTE wollte, bin ich wieder zu 6.0.1 DTM.

wie zuvor schon beschrieben:

1. 4-teilige 5.1.1 DTM mit re-partition
2. Neustarten , PIN-eingeben
3. im Recovery Wypen mit cache
4. neustarten, PIN-eingeben und kurz warten. Dann kam "neue funktionen verfügbar..." oder so ähnlich. Da auf ok - danach wurde wieder neugestartet.
5. Über OTA kam hier bei mir komischerweise kein update auf 6.0.1 habe dann die einteilige geflasht.

Jetzt ist hab ich wieder DTM und VoLTE Option im Menü

SIM-Karte war beim Flashen immer drin.
Kannst du mal nen Screen machen von der VoLTE Option im Menü.
 
Bei mir sieht es so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20160303-223704.png
    Screenshot_20160303-223704.png
    46,9 KB · Aufrufe: 423
Ich könnte weinen!
 
Jop bei mir auch. War aber erst nach einem Neustart da (davor hab ich noch die Konfigurationen gemacht, die T-mobile per sms schickt, keine Ahnung ob das notwendig ist).
Hast du denn "wenigstens" das T-Mobile branding?
 
Jup, bei mir auch nach Neustart UND Aktivierung durch die Telekom.

Konfigurations SMS habe ich keine bekommen.
 
TitoElBambino schrieb:
Jop bei mir auch. War aber erst nach einem Neustart da (davor hab ich noch die Konfigurationen gemacht, die T-mobile per sms schickt, keine Ahnung ob das notwendig ist).
Hast du denn "wenigstens" das T-Mobile branding?
Das Problem hat angefangen als ich die Beta BTU drauf gemacht hatte!
Das Branding ist nicht da!
 
also, ich schließe mich mal unter die rätzelnden an, dbt usw ist kein problem, nur auf DTM will es nicht mehr umspringen.
habe mehrere t-mobile sim karten getestet, bin mit einem jig rangegangen so das der Factorymode offfen war (Bootloader downgrade mit odin) bin kreuz und quer geflasht.
XEU nach XEF nach VD2 nach DBT nach XEU nach DBT und wieder DTM ergebnis es springt auf DDE. egal was ich anstelle 3 versidene sim karten jedes mal fullwpe und nüsse. lustigerweise will es zum verhänkern nicht auf DTM gehen.
ich teste gerade die geräte initialiesierung per smartswitch im Factorymode (und machs dann erstmal wieder fix für morgen auf der arbeit.) ^^

edit:/ ja knox ist dabei ungetriggert geblieben (Jetzt weiß ich mit jig geht bootloader downgrade auch ohne triggern)
 
Und wie kommt man denn zum Update? Ich hatte immer "Freie Handys" und das update kam per OTA auf Handy. Man kann ja nun schlecht zu "Samung" sagen... (Tja ich hab zwar das S6 aber leider nicht vom Provider xyz.. daher musste ich es flaschen... )
Oder anderes gefragt. Wann und wie bekommen denn die nicht Telekom Handys das Update?

Ich dachte bisher das es egal sei wo man ist. S6 is S6 ob das nun Telekom Vodafone etc. ist o.O? ( Ok das es schüben kommt kann ich ja noch verstehen aber den rest? )
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten