[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Ich habe mal gelesen, dass erst die kleinen Gruppen bedient werden um bei Fehler reagieren zu können.
Und Providerbranding ist auch nicht mehr das was es war. ;-)
 
Marc_1985 schrieb:
Ich weiß...zumindest das die freien das Update zuletzt bekommen...beim S4 war es umgekehrt. Und für mich war das auch logischer....Ein Netzbetreiber muss die Software noch anpassen(Müll drauf machen) die freien Geräte sind direkt fertig, aber bekommen das Update später?! Wo ist da die Logik geblieben?
Ist ein freies Gerät ohne Müll drauf ?? wäre mir neu :D
 
Zumindest weniger? :D
 
Das ist doch alles nur dummes Geschwätz dort auf Twitter!
 
Wenn es denn wirklich mal da ist, haben wir alle schon unsere Schoko-Ostereier aufgefuttert :-( Und bis dann mal die DBT dran ist, stehen schon die Sommerferien vor der Tür :-(((
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith
GaxOely schrieb:
Das ist doch alles nur dummes Geschwätz dort auf Twitter!
Wenn es Samsung selbst keine Ahnung hat, wer dann? Die angeblichen News über eine Veröffentlichung in Polen vor 2 Wochen???
 
Was steht denn konkret auf Twitter?
Nichts.........
Nur sinnloses Gestammel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Leute wollt ihr jetzt ernsthaft über die TwitterMeldung von vor 1 Woche diskutieren. Oder geht's um zuletzt genannten Link von heute wo ein offizielles Statement von Samsung gibt. Warten wir doch einfach alle ab. Wobei ich in einem Punkt definitiv recht geben muss mir das auch aufstößt. Viele Leute kaufen sich ein freies Gerät damit eben diese Updates früher erhalten weil man davon ausgeht das die Provider mit ihren Nachbearbeitungen à la Software-Branding und Co. länger brauchen und das Handy danach nur gemüllt ist und man das eben umgehen will.
Und da stell ich mir ernsthaft die selbige Frage. Wie kann es sein das Provider plötzlich als erster die Updates erhalten.
Das ist doch Mist.
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith, BlackStone und Marc-444
Mann, Mann, Mann: Samsung hat vor lauter Aufregung um ihr ultra mega giga super duper S7 schon einige Tropfen in der Hose... Die sind so aufgeregt, dass sie die Millionen die bei ihnen schon ein S6 gekauft haben, komplett abkacken lassen :-( Also für mich ist dieses ganze Update-Kommunikationsdesaster echt ein Grund zu überlegen, ob mein nächstes Smartphone wirklich nochmal ein Samsung wird. Kann ich mir im Moment echt nicht mehr vorstellen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith
Regency schrieb:
Leute wollt ihr jetzt ernsthaft über die TwitterMeldung von vor 1 Woche diskutieren. Oder geht's um zuletzt genannten Link von heute wo ein offizielles Statement von Samsung gibt. Warten wir doch einfach alle ab. Wobei ich in einem Punkt definitiv recht geben muss mir das auch aufstößt. Viele Leute kaufen sich ein freies Gerät damit eben diese Updates früher erhalten weil man davon ausgeht das die Provider mit ihren Nachbearbeitungen à la Software-Branding und Co. länger brauchen und das Handy danach nur gemüllt ist und man das eben umgehen will.
Und da stell ich mir ernsthaft die selbige Frage. Wie kann es sein das Provider plötzlich als erster die Updates erhalten.
Das ist doch Mist.
Falls du es nicht bemerkt hast ist die Meldung von heute :cool2:
 
Nächstes wird nen windows Phone. Geben wir ms noch 1jahr Zeit und dann werden die sich richtig stark integrieren
 
Also ich hab ein freies aus Österreich und hab bis dato alle Updates (2 oder 3) vor den Providergeräten bekommen. War auch schon bein S5 so...
 
GaxOely schrieb:
Falls du es nicht bemerkt hast ist die Meldung von heute :cool2:
Ich spreche ja nicht von der Samsung Meldung. Das weiß ich selber das die von heute ist. Die ist aber auch schon 2 Seiten her. Mir geht es darum das hier immer noch wegen der Twitter Meldung rungeheult wird. Die eh niemanden mehr interessiert und mich nie interessiert hat. Das habe ich auch hier schon meine Meinung vor ein paar Tagen geäußert was ich von dieser Meldung bzgl. Polen halte. Aber nichts für Ungut ich wollte jetzt hier kein Durcheinander oder Verwirrung machen. Schauen wir mal was dieses angebliche Statement seitens Samsung nutzt.
 
Da, wo Twitter drauf steht ist auch Twitter drin!
 
Ich helfe gerne wenn man nicht lesen kann :wubwub:
Post 93
 
Von diesem Post der keinen interessiert spreche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Ich habe mir bisher immer die freien `flagschiffe` gekauft. Die letzten 4 waren von Samsung. Das nächste wird entweder ein Nexus oder ein huwai.
Da mir samsung mittlerweile echt gegen das Gemüse geht. Die sind voll auf dem Apple (Bevormundungs seitig) trip. Nur das Apple die updates öfter rausbringt. Und nicht nur die provider aber die freien Käufer auch update seitig nicht weghängt.
Samsung bringt was raus. Und der Vorgänger wird ausgehebelt. Und die Kunden veralbert.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Ist die Frage was man will. Apple dated seine Gerät sehr oft zu Tode so das sie nicht mehr sinnvoll zu nutzen sind.
Geräte mit einer älteren Software funktionieren zumindest damit noch einige Zeit lang zufriedenstellend.
Nichts desto trotz wird mein nächstes Smartphone kein Samsung mehr sein das liegt aber nicht nur an den Updates.
 
Ooooh Leute bitte. ....es geht doch nur um ein Update. Lieber etwas später und dafür ordentlich, als wie bei Lollipop. Da haben wir doch alle ziemlich Probleme gehabt. Also bleibt doch bitte friedlich, und freut euch wenn das Update da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah und Regency

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten