[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

LucaToni, die Frage wäre dann woher Du die vierteilige 5.1.1 DTM hast?!
 
  • Danke
Reaktionen: BanneJim
VoLTE habe ich nicht
Bin bei 1&1
 
Die hatte ich mal geladen und noch zu hause auf dem Rechner, wollte wegen VoLTE ohnehin irgendwann zurück auf DTM
Kann die hochladen, dauert aber etwas
[doublepost=1457015099,1457014581][/doublepost]Fidi
So muss das aussehen!
 
  • Danke
Reaktionen: 405246 und fidi25
@LucaToni hat auch Nerven gekostet :crying:
 
Immer ruhig bleiben sonst geht noch was schief...
Habe das gestern Abend auf meine beschriebene Weise getan, ganz entspannt. Alles wunderbar nun
 
Und heute wieder kein DBT. Also langsam glaube ich wirklich Samsung acht das aus trotz. Ist doch echt bald schon ein Trauerspiel. Noch nicht einmal die XEU bringen sie zu Stande. Für das 920er.
Erst Monate lang heiß machen. Und dann fallen lassen. Prima Klima.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1965
LucaToni, könntest du die mal eben irgendwo hochladen? Wär echt super, weil ich jetzt mit nem gewipten Handy hier rumhänge und das eigentlich jetzt über die Bühne bringen wollte.

Besten Dank!
 
HodorHodor schrieb:
LucaToni, könntest du die mal eben irgendwo hochladen? Wär echt super, weil ich jetzt mit nem gewipten Handy hier rumhänge und das eigentlich jetzt über die Bühne bringen wollte.

Besten Dank!

Upload ist in Arbeit, Link kommt sobald Upload verfügbar ist
 
  • Danke
Reaktionen: holgerka75, BanneJim und 405246
Weltklasse, danke!
Werd mich jetzt mal in Geduld üben, hoffe aber trotzdem dass du VDSL hast :D

EDIT:
Und ich glaub, dass der gute BanneJim auch auf heißen Kohlen sitzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BanneJim
56k Modem :flapper::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: BanneJim und 405246
@HodorHodor
Bin ich so leicht zu durchschauen? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: BanneJim und 405246
LucaToni, besten Dank.
Der Ordner ist jedoch gesperrt (erforderliche Berechtigung fehlt), habe demnach eine Anfrage gesendet.

EDIT: Und freigeschaltet. Top! Dein Service ist besser als der von Samsung :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: LucaToni
Auf die Gefahr hin das ich etwas aufwärme. Aber ich habe grad einen Klos im Hals. Ich werde das Gefühl nicht los das Samsung wirklich so dreist ist-aus welchem Grund und Logik auch immer- das die DBT FW tatsächlich erst zum S7 Release ausrollt.
 
HodorHodor schrieb:
LucaToni, besten Dank.
Der Ordner ist jedoch gesperrt (erforderliche Berechtigung fehlt), habe demnach eine Anfrage gesendet.

EDIT: Und freigeschaltet. Top! Dein Service ist besser als der von Samsung :flapper:

Den Service zu toppen ist auch besonder schwer aber danke fürs Lob, nimmt man gerne an
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Ich würde sagen das hier jeder aber wirklich jeder hier und wir gemeinsam glaube ich alle samt besser und stärker sind als ganz Samsung zusammen. Und hierfür muss ich einfach mal ein ganz großes Danke und Lob an diesen Thread und die Nutzer sowie auch das Android-Hilfe Team aussprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: energizer5680, fidi25, BanneJim und 3 andere
@LucaToni
Danke, da musst du aber 20 56k Modems parallel geschaltet haben, so schnell wie das ging! ;-)

Ich habe vorhin mit der Telekom telefoniert und die Info bekommen, dass Voice over LTE noch nicht in allen Städten/Gegenden verfügbar ist,
es aber automatisch gebucht wird. Das das automatisch geschieht kann ich mir nicht so ganz vorstellen....
Bei der Dame am Telefon hätte ich die Option buchen können, aber ich habe es dann über das Kundencenter gemacht.
Unbenannt.PNG Unbenannt2.PNG Unbenannt3.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: 405246
fein fein...Und wie bei mir vermutet...hab über die XEF die 4teilige DDE drüber ordentlich wie sich gehört und trotz O2 SIM deutlich bessere Datenverbindung als mit VD2 und XEF...

5ca97078eb2e63c9d853659b2bdf147c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
@steuerboy das stimmt. Also ich nutze auch das O2 Netz. Und seid der XEF hat meine Datenverbindung schwer nachgelassen. Ich hatte davor unter DBT an stellen Empfang LTE sogar wo ich in der Vergangenheit mit Müh und Not ein E hatte. Und jetzt unter XEF irgendwie träge.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten