[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Aber wie gesagt trotzdem Branding frei.
 
@Mace89 eindeutig Telekom :)
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66
Mace89 schrieb:
Aber wie gesagt trotzdem Branding frei.
ja das wird wahrscheinlich auch das Geheimniss sein wo der Unterschied liegt zwischen DTM und DDE. Behaupte ich einfach mal. DTM mit Branding und DDE ohne!?!
[doublepost=1456954305,1456954243][/doublepost]@Atlantis66 nicht zwangsläufig.
 
Er meint sicher, er hat keine Telekom Apps drauf. Die Apps machen aber nicht das Branding aus, sondern das "Brandzeichen" im Fell der Firmware @Mace89 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mace89, Regency und Atlantis66
Verdammt!
Jetzt habe ich den dreh raus..

Deutsches Brandingfreies Telefon :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Samsung-Galaxy1981 und Regency
Alles klar. Genau das meinte ich. Dann entschuldige ich mich. Dann hoffe ich für die anderen das bald das Update für DBT kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Regency, Atlantis66 und Wicki
Kein Problem!

Das nicht Vorhandensein, Spezifischer Anbieter Apps verwirrt allzu oft.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Ein Anruf bei der Telekom und das Problem war gelöst. Bin jetzt freigeschaltet und Option aktiv
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66
Siehste mal. Das das nötig ist stand nämlich auch im VoLTE Thread, deshalb habe ich gefragt. ;-)
 
Kann man unter 6.0.1 eigentlich auch die Leiste für Helligkeit deaktivieren? Quick Finder usw geht aber die blöde Leiste bleibt da und finde keine Option
 
@LucaToni nein leider nicht. War nie da und wird nie kommen. Ja das sind die Feinheiten die wir glaube ich die meisten seit dem S5 mehr oder weniger vermissen. Ich weis selber mich persönlich nervt die Helligkeitsleiste auch total.
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66
Kann man vorerst nichts machen
Bei mir ist in der Kamera die raw Option grau, was muss man da tun? Alle Optionen durch eigentlich
 
Man kann sich eventuell, durch fremde Apps, dem einen oder anderen wieder behelfen lassen.

TW wird mehr und mehr schlanker aber, die Zusatz-Apps, helfen dem hohen Ressourcenverbrauch auch nicht..

Ist immer zweischneidig das ganze..
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Das ist der Grund warum ich es hasse wenn Dinge plötzlich nicht mehr da sind die toll waren und dann dafür extra Apps benötigt werden obwohl das Handy eigentlich in der Lage dazu wäre, also intern das zu erfüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66
@LucaToni
In den Pro Modus wechseln, dann wieder in die Einstellungen.
 
Hast recht!

Ressourcen schonend aber nicht Anwender freundlich..

Denke nur an die Optionen wie, Apps verstecken usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, nu hab ich das DDE problem. umstig zurück auf 5.1.1 dbt dann dtm klappt auch ned.
 
oha was da los??? Was ist nun dein Plan???
 
ich bin nu erstmal auf dbt, und lade mir nu grade die 5.0.2 als einteilige runter.
mal schauen sonst muss ich die dtm csc als flashblock finden.

ist jedoch schon mal lustig, hab bereitsch verschiedene druf gekloppt, und bei wechsel auf dtm immer nur dde sch.. aber konx ungetrigert. ^^
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten