[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

tolong4u schrieb:
Wie kann das denn sein? Beim Start kam noch kein T-Online Logo?! Ich habe das Telefon bei o2 als Vertragsverlängerung erhalten!!!

O2 hat kein DTM Gerät, jedoch DBT und VIA im Sortiment..

Mein erstes S6 war DBT, nach einem Austausch, VIA als CSC.
 
Mal leuchten diese kack tasten und dann wieder nicht egal war man drückt. Kann dich nicht sein eh?! Hat das noch wer?
 
3dmaster90 schrieb:
Mal leuchten diese kack tasten und dann wieder nicht egal war man drückt. Kann dich nicht sein eh?! Hat das noch wer?
Keine Ahnung was du meinst....Zu wenig Infos.
Kann gerne die Glaskugel raus kramen...Aber die Antwort wird dir nicht gefallen
 
Im Energiesparmodus, sind sie deaktiviert.
 
Lila-Kuh schrieb:
Keine Ahnung was du meinst....Zu wenig Infos.
Kann gerne die Glaskugel raus kramen...Aber die Antwort wird dir nicht gefallen

Zwei Beiträge weiter hoch lesen könnte helfen bevor man sowas schreibt.

Multitasking und zurück Taste. Energiesparmodus ist aus. Mal leuchten sie immer bei Betätigung und mal nicht. Kann also nur Software seitiges Problem sein. Wenn es die Einstellung nicht mehr gibt wo man die tasten ausstellen und Leucht Dauer einstellen kann. Hab bei 5.1.1 auch nie drauf geachtet da leuchteten die immer beim drauf drücken. Beim Galaxy S4 hab es diese Einstellungsmöglichkeit noch
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Hatte ich gelesen und es trotzdem nicht verstanden...Weil zu wenig Infos ... Und immer noch zu wenig Infos...

Wie geflasht? Einteilig? Vierteilig? OTA? FullWipe?
Nur einmal geflasht?

Denke es liegt nicht an der Stockrom... Eher etwas falsch gemacht/gelaufen. Wie gesagt...Ist halt viel Vermutung...
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66
4 Teilige XEF geflasht mit anschließendem full wipe ;). Also da sollte alles richtig glaufen sein
 
Danach neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: Lila-Kuh
Jau.
Naja muss ich halt mit leben.
 
Hast Du dir mal die App installiert und ausprobiert?
Komplett Stock, oder gerootet?
 
Diese Softkeys leuchten 1,5 Sekunden Standard. Seit dem S6 gibt es diese Einstellung nicht mehr das man diese Dauerbeleuchtung einstellen kann. Schon seid Release. Dafür ja diese App. Die Keys leuchten nur wenn man sie tatsächlich betätigt.
 
Ne aber mach ich jetzt mal!
Ne ist alles stock ohne root:)
 
@3dmaster90 nach Installation umd Einstellung der App einfach Neustart und dann sollte es gehen. Hatte damit noch nie Probleme.
 
Ja APP installiert und jetzt leuchten sie wieder:). Werde das mal im Auge behalten ab jetzt
[doublepost=1456933670,1456933325][/doublepost]Sehr geil jetzt hab ich gerät noch mal neu gestartet und jetzt leuchten die tasten wieder nicht -.-. Nicht mal wenn ich in der APP noch mal das einstelle. Naja wenn irg wann die DBT raus ist flash ich die 4 teilige noch mal. Bis dahin leb ich halt mit dem fehler
 
So, auf meinem S6 mit Telekombranding ist jetzt auch mm angekmmen
 
Automatisch oder explizit gesucht?
 
Er meint bestimmt das DTM Update, für das S6 Edge (G925F)
 
Nein, ich hab das normale S6 und einfach einmal nach Softwareupdate suchen gelassen
 
Dann sollte es ja auch in den nächsten Stunden beim Rest ankommen :=
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten