[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Da ich in einem o2 Edge eine Telekom - Karte habe, flashe ich mir gleich die DTM. Download läuft braucht aber noch tzzz tzzz
 
Brr. Ich wollte es mit sami saugen. Bekommen aber nur den manuell Hinweis. Also werde ich das nach der spätschicht in Angriff nehmen.
 
@tolong4u

Du hast schon ne o2 karte in einem o2 S6edge?
 
Irgendetwas stimmt da nicht. Ich denke eher eine o2 Karte in einem anderen Edge als VIA
 
Schinzie schrieb:
@tolong4u

Du hast schon ne o2 karte in einem o2 S6edge?
Ich habe mein Edge mit einer Vertragsverlängerung bei o2 erhalten. Es war aber im Vorfeld 5.1.1 xeu drauf?
 
nach dem screenshot den du gepostet hast, sieht es aber nicht nach einer xeu aus. schau doch mal bitte in der app phone info *samsung* unter csc-code nach, welcher aktiv ist oder was da steht.
 
Hallo zusammen,
Habe ein freies DBT Gerät, da ich aber Telekom Kunde bin (und nicht mehr so recht warten kann ;)) wollte ich jetzt die DTM flashen.
Sollte ich zuerst von DBT Lollipop zu DTM Lollipop flashen und dann DTM Marshmallow oder kann ich von von DBT Lollipop direkt zu DTM Marshmallow?

Beste Grüße und vielen Dank!
Hodor
 
Gleiche Situation hier

Ich werde, sobald verfügbar, vierteilig von DBT direkt auf DTM wechseln. Gerät danach neu einrichten damit alles schön sauber ist
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Habe jetzt von 5.1.1 Via auf 6.0.1 DTM geflasht. Lief problemlos. Ist eine einteilige gewesen, lauft sehr flüssig das Ganze.
 
Ich habe ein 920F (DBT) mit der XEF 6.0.1 Firmware und bin Vodafone Kunde. Wenn ich auf die Vodafone Firmware flashe, kann ich dann auch Voice over LTE nutzen?
 
fidi25 schrieb:
Habe jetzt von 5.1.1 Via auf 6.0.1 DTM geflasht. Lief problemlos. Ist eine einteilige gewesen, lauft sehr flüssig das Ganze.
Wo hast Du Dir denn die DTM runtergeladen? Über das SamFirm Tool kann man bis jetzt die DTM noch nicht laden.
Edit: Doch geht. Manuel anklicken und dann PDA: G925FXXU3DPBF CSC: G925FDDX3DPBF Phone: G925FXXU3DPBF
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren. Ich dümpel noch auf der XEF Version rum. Allerdings möchte ich gerne VoLTE nutzen.
Hab gelesen das es nicht so einfach ist auf die CSC von DTM zukommen. Stimmt das?
 
Wizard-1986 schrieb:
nach dem screenshot den du gepostet hast, sieht es aber nicht nach einer xeu aus. schau doch mal bitte in der app phone info *samsung* unter csc-code nach, welcher aktiv ist oder was da steht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160302-143743.png
    Screenshot_20160302-143743.png
    54,9 KB · Aufrufe: 300
Doch, vierteilig auf die DTM gehen
Danach hast du dann auch den CSC sauber auf DTM
 
CSC ist bei mir Momentan auf DDE .... Schlimm ?
[doublepost=1456926331,1456926301][/doublepost]
Tamagogohan schrieb:
Wo hast Du Dir denn die DTM runtergeladen? Über das SamFirm Tool kann man bis jetzt die DTM noch nicht laden.
Edit: Doch geht. Manuel anklicken und dann PDA: G925FXXU3DPBF CSC: G925FDDX3DPBF Phone: G925FXXU3DPBF

Ist die 4teilig ?
 
Doofe Frage vielleicht aber kann mir jemand sagen wo ich die DTM 5.1 4Teilig fürs G920F herbekomme,
dann kann ich ja theoretisch ein OTA machen? Ihr redet ja anscheinend übers Edge.
 
@tolong4u dann hast du ein s6 edge mit t-mobile branding.
 
DerVengeance schrieb:
Ich habe ein 920F (DBT) mit der XEF 6.0.1 Firmware und bin Vodafone Kunde. Wenn ich auf die Vodafone Firmware flashe, kann ich dann auch Voice over LTE nutzen?
Wenn Du einen VF Vertrag hast, der VoLTE unterstützt, ja.
 
Wizard-1986 schrieb:
@tolong4u dann hast du ein s6 edge mit t-mobile branding.
Wie kann das denn sein? Beim Start kam noch kein T-Online Logo?! Ich habe das Telefon bei o2 als Vertragsverlängerung erhalten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuchten eig bei noch wenn die Multitasking und zurück Taste nicht beim berühren? Ich finde die Einstellung auch nicht mehr wo man das festlegen konnte mit Dauer des leuchtens und so
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten