F
fidi25
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Da ich in einem o2 Edge eine Telekom - Karte habe, flashe ich mir gleich die DTM. Download läuft braucht aber noch tzzz tzzz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mein Edge mit einer Vertragsverlängerung bei o2 erhalten. Es war aber im Vorfeld 5.1.1 xeu drauf?Schinzie schrieb:@tolong4u
Du hast schon ne o2 karte in einem o2 S6edge?
Wo hast Du Dir denn die DTM runtergeladen? Über das SamFirm Tool kann man bis jetzt die DTM noch nicht laden.fidi25 schrieb:Habe jetzt von 5.1.1 Via auf 6.0.1 DTM geflasht. Lief problemlos. Ist eine einteilige gewesen, lauft sehr flüssig das Ganze.
Wizard-1986 schrieb:nach dem screenshot den du gepostet hast, sieht es aber nicht nach einer xeu aus. schau doch mal bitte in der app phone info *samsung* unter csc-code nach, welcher aktiv ist oder was da steht.
Tamagogohan schrieb:Wo hast Du Dir denn die DTM runtergeladen? Über das SamFirm Tool kann man bis jetzt die DTM noch nicht laden.
Edit: Doch geht. Manuel anklicken und dann PDA: G925FXXU3DPBF CSC: G925FDDX3DPBF Phone: G925FXXU3DPBF
Wenn Du einen VF Vertrag hast, der VoLTE unterstützt, ja.DerVengeance schrieb:Ich habe ein 920F (DBT) mit der XEF 6.0.1 Firmware und bin Vodafone Kunde. Wenn ich auf die Vodafone Firmware flashe, kann ich dann auch Voice over LTE nutzen?
Wie kann das denn sein? Beim Start kam noch kein T-Online Logo?! Ich habe das Telefon bei o2 als Vertragsverlängerung erhalten!!!Wizard-1986 schrieb:@tolong4u dann hast du ein s6 edge mit t-mobile branding.