[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

4:06 Updatezeit ;)

nun muss es nurt noch laufen....

Achso wie schalte ich den "sicheren" Modus ab ? irgendwie is der aktiviert
 
Stichwort sauberes flashen und verschiedene Partitionsgrößen.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Ducatie schrieb:
4:06 Updatezeit ;)

nun muss es nurt noch laufen....

Achso wie schalte ich den "sicheren" Modus ab ? irgendwie is der aktiviert
Einfach ausschalten und nur mit Power einschalten. Musst wohl aus versehen eine Kombi benutzt haben.
 
So...habe mal gestern abend die XEU auf mein Edge geflasht. Alles richtig so?

uploadfromtaptalk1456899109147.png uploadfromtaptalk1456899114769.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Bilder etwas verkleinert ;) - SunSide
Firmware Daten ok aber in der CSC sollte auch XEU stehen. Bist direkt von DBT zu XEU gegangen oder?? Also OTAs erst mal ade heißt eigentlich den Weg von mir nehmen und über Telekom FW 5.1.1 gehen. Aber solltest du evtl. vorhaben noch auf die DBT zu flashen wenn sie den mal kommt, dann kannst du es vorerst mal so lassen. Wichtig nur egal was du jetzt tust tu es bitte mit den 4tlg. FWs
 
Dankeschön. So war der Plan. [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Da hier so auf der 4tlg. FW rumgeritten wird zwecks sauberes flashen. Was läuft den bei der 1tlg. nicht sauber?
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande
Keine neue und evtl. sinnvolle Partitionierung. Und das System hat keine Altlasten von bisher genutzten Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Und der CSC wird sauber und richtig überschrieben/gewechselt von wegen OTA-Updates usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Ok, verstanden. Mein Edge sieht derzeit genauso aus wie das von @Tamro Ich bin mir aber nicht sicher ob ich überhaupt die DBT dann drüber bügel, denn beim nächsten Update wird die DBT genauso lange brauchen wie jetzt auch schon. Entweder die XEU sauber drauf machen oder so lassen und einfach per Odin das nächste Update selbst wieder installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande
Gerade schwappt ne ganze Edge - Welle über. T-Mobile ist auch mit dabei, allerdings Kroatien
 
G920F - MOB (Austria) ist auch da
 
Aber für alle O2`ler. Das Update auf MM ist auf ungewisse Zeit verschoben lt. O2 bei Facebook .......
 
Habe das s6 1&1
Weiß jemand wann da das update kommt?
 
Guck mal auf die Facebookseite von 1 & 1, vielleicht hat da ja schon mal jemand nachgefragt ...
 
fidi25 schrieb:
Aber für alle O2`ler. Das Update auf MM ist auf ungewisse Zeit verschoben lt. O2 bei Facebook .......
Hast du mal einen Link. Danke
 
Hab bei mir jetzt die XEF drauf inkl. CSC Code XEF. Bin jetzt erstmal zufrieden, dass das geklappt hat.
Womit ich nicht zufrieden bin ist die Update Politik von Samsung. Das war dann mein letztes Samsung. Herbst nächsten Jahres gibt es dann aller Voraussicht nach ein iphone.
 
fürs edge ist DTM draußen. vllt kommen ja jetzt die deutschen FW langsam
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten