[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Das glaube ich erst wenn es der erste hier herunterladen kann!
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith, wolfloestoffel und flo_coe
Hier die direkte Quelle dazu. Samsung Offers Android 6.0 Marshmallow Update for GALAXY Devices


Und ehe nun alle verrückt werden, es wird heute begonnen, bedeutet aber auch nicht, dass Deutschland heute auch das Update erhält. Angefangen hat es heute in Korea.

Die ganzen News über Polen waren schlicht Enten, die einfach ungeprüft verbreitet wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
Heute (15.02.2016) beginnt Samsung mit dem Rollout für das S6/edge
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Mal schauen wann es in Deutschland eintrifft
 
Jawoll. Endlich ein offizielles Statement von Samsung. :scared:
 
Wenn ihr Threads schon zusammenfügt sollten die Beiträge dabei schon erhalten bleiben (meiner ist weg) :winki:
Bin mit meinem Link ins leere gelaufen und musste erst mal suchen...

Bin auf jeden Fall sehr gespannt wann wir in DE dran kommen und habe heute das Stock Rom wieder drauf gemacht damit ich mitbekomme wann das Update kommt...
 
Kann noch bisschen dauern. Also einfach gedulden. Samsung lässt immer auf sich warten, was Europa angeht.
 
Mir ist jede 925F Version recht. Solange man damit arbeiten kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Olli von G
Sorry, doppelpost

Edit:
Gerade gefunden :
 

Anhänge

  • 1455553066067.jpg
    1455553066067.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 629
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann sehen wir mal, was für Provider als erstes bekommt :D Fängt dann flashen wieder von vorne an, auf die Provider Firmware wa ?? :lol:

Samsung Deutschland on Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Oh man :(
 
Dann bekomme ich ja bald das DTM ;)
 
Wie bescheuert ist das eigentlich? Seit wann bekommen NETZBETREIBER Updates vor den FREIEN Geräten? Das war mal umgekehrt....also wird mein S7 ein T-Mobile Gerät...
 
???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Was gibt es da nicht zu verstehen?
 
War zumindest bei S6 ganze Zeit schon so. Wobei T-Mobile eigentlich immer als letztes kommt.
 
Ich weiß...zumindest das die freien das Update zuletzt bekommen...beim S4 war es umgekehrt. Und für mich war das auch logischer....Ein Netzbetreiber muss die Software noch anpassen(Müll drauf machen) die freien Geräte sind direkt fertig, aber bekommen das Update später?! Wo ist da die Logik geblieben?
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten