[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Ich denke es geht ihm um die 1&1 Apps!?!?!
 
Lila-Kuh schrieb:
Auch bei der 6.0.1 XEU sind viele Apps vorinstalliert...Facebook, Win-Office, Samsung Apps usw...
Es bleibt dir entweder nur ein CustomRom zu nehmen wo die ganzen Apps schon deinstalliert sind/werden
oder
Stock XEU Rom, rooten & per deinstaller App selber löschen...
Auf der XEU wenn du die sauber flasht ist Facebook und WhatsApp nicht vorinstalliert. Windows Apps dagegen schon.
 
Lila-Kuh schrieb:
Auch bei der 6.0.1 XEU sind viele Apps vorinstalliert...Facebook, Win-Office, Samsung Apps usw...
Es bleibt dir entweder nur ein CustomRom zu nehmen wo die ganzen Apps schon deinstalliert sind/werden
oder
Stock XEU Rom, rooten & per deinstaller App selber löschen...

Danke für die zahlreiche Hilfestellung, kann man bei der XEU Apps deinstallieren, da bei der 1&1 mist nur deaktivierbar, ist btw nach jede neustart muß der Mist deinstalliert werden, z.b facciabook kan nur von 11.0 auf 3.0 deinstallier werden mehr geht nicht.
[doublepost=1456840418,1456840287][/doublepost]
Flow83 schrieb:
Auf der XEU wenn du die sauber flasht ist Facebook und WhatsApp nicht vorinstalliert. Windows Apps dagegen schon.

Das hört sich gut an, mit whatsapp kann ich leben, werden bei dem Update Daten gelöscht?
 
cento6 schrieb:
Danke für die zahlreiche Hilfestellung, kann man bei der XEU Apps deinstallieren, da bei der 1&1 mist nur deaktivierbar, ist btw nach jede neustart muß der Mist deinstalliert werden, z.b facciabook kan nur von 11.0 auf 3.0 deinstallier werden mehr geht nicht.
Wie eben gesagt . Facebook und WhatsApp sind nicht vorinstalliert. Windows Apps dagegen schon. Du kannst die Windows Apps auch nur deaktivieren.
 
cento6 schrieb:
Danke für die zahlreiche Hilfestellung, kann man bei der XEU Apps deinstallieren, da bei der 1&1 mist nur deaktivierbar, ist btw nach jede neustart muß der Mist deinstalliert werden, z.b facciabook kan nur von 11.0 auf 3.0 deinstallier werden mehr geht nicht.
[doublepost=1456840418,1456840287][/doublepost]

Das hört sich gut an, mit whatsapp und Windows Office kann ich leben, werden bei dem Update Daten gelöscht?
 
Flash die dazugehörige pit datei mit. Dann resete dein phone und alles läuft .
 

Wenn mir eine den Downloads Link für die "XEU " noch für ne Saubere Installation verklinken könnte, wäre nett bedanke mich schon dafür, Odin sollte 3.10.6 oder höher richtig, hab zwar hier einge seite gelesen bin aber mit der Materie noch nicht so vertraut.
Danke
 
Kann ich oben genannte fw bei mir auch Flaschen?
81dea81ec9e338b19e39132f8aa7fed8.jpg
 
Ducatie schrieb:
Kann ich oben genannte fw bei mir auch Flaschen?
81dea81ec9e338b19e39132f8aa7fed8.jpg
Weiß zwar nicht welche Frimeware du jetzt drauf hast.? Aber die XEU kannst du über jede frimeware drüber Flashen
 
Flow83 schrieb:
Auf der XEU wenn du die sauber flasht ist Facebook und WhatsApp nicht vorinstalliert. Windows Apps dagegen schon.

Bist du dir sicher das nicht folgende Apps bei Samsung Stock Rom´s vorinstalliert sind?!

• S Voice
• S Health
• Play Store
• YouTube
• Rechner
• Maps
• Skype
Facebook
• Win-Office
• Chrome
• OneNote
• OneDrive
• Weitere diverse Google-Apps (Gmail & Co)

Whatsapp mal von abgesehen...

Sry..ne genaue Liste habe ich gerade nicht zur Hand...Schmeiße diese Apps halt sofort runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte hört auf von der PIT zu erzählen. Einfach die 4tlg. FW -download SamFirm- flashen. Da ist die PIT schon mit bei.
Haken bei Binary nicht vergessen und Auto-decrypt
 
Lila-Kuh schrieb:
Bist du dir sicher das nicht folgende Apps bei Samsung Stock Rom´s vorinstalliert sind?!

• S Voice
• S Health
• Play Store
• YouTube
• Rechner
• Maps
• Skype
• Facebook
• Win-Office
• Chrome
• OneNote
• OneDrive
• Weitere diverse Google-Apps (Gmail & Co)

Whatsapp mal von abgesehen...

Sry..ne genaue Liste habe ich gerade nicht zur Hand...Schmeiße diese Apps halt sofort runter.
Ja ist alles drauf. Nur Facebook und WhatsApp nicht vorinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Lila-Kuh
Danke an alle nochmals für die hilfreiche unterstuzung:thumbsup: nach 4:24 min ist die 6.01 drauf, das ganze 1&1 mist ist weg, hab noch ein komplett reset gemacht, freue mich auf das Neue Handy:).
danke
 
Bin jetzt dabei von der 1 teiligen XEF 6.0.1 auf die 4 teilige DTM 5.1.1 zu flashen um danach auf die 4-teilige XEF zu gehen. Damit natürlich auch der CSC auf XEF steht.
Nun muss man ja bei der 4 teiligen re-partition anwählen. Das dauert dann eine Weile und dann bricht ODIN ab.

<ID:0/005> Odin engine v(ID:3.1100)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Nun zeigt das S6 an, dass ein Fehler passierte und ich nun eine Recovery starten soll. Komme aber nicht ins Recovery Menü vom S6.
 
Zuletzt bearbeitet:
starte mal odin als admin
 
Fehler scheinbar gefunden. Das Notebook hat das USB Gerät (S6) abgemeldet. Nun scheint es zu laufen.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten