[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Puhhh... Du machst mir vielleicht eine angst um die zeit


:)[emoji5] [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt. - SunSide
Sorry habe jetzt alles gegengeprüft unter Berücksichtigung deiner Aussagen.... alles tutti. Du kannst dein Handy nutzen und OTAs erhalten. Glückwunsch.
 
Vielen Dank für deine Hilfe und den Schrecken [emoji3] [emoji5] [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt. - SunSide
  • Danke
Reaktionen: Regency
Immer wieder gerne ....natürlich ohne Schrecken :p
 
  • Danke
Reaktionen: Flow83
hat schon jemand vom 6.0.1 update die freie dbt version bekommen?
 
Nein
 
Ist in Südkorea Heute Feiertag ?

Hat sich noch gar nichts getan bei Samsung Updates ........
 
Kollegin hat ein S6 Edge von 1&1. Gibt es da wieder extra Update auf 6.01? MIt Vodafone Netz.
 
Zur Zeit wird's in Russland verteilt.
 
@versus01091976 kommt drauf an welchen csc-code deine Kollegin hat.
 
Kann es sein das Samsung bei den DBT Geräten auf den 11. März wartet bis das S7 auf dem Markt ist damit das alte flagship nicht vorher die neuste Software hat. Mir kommt es so vor. Und das wäre eine Riesen Frechheit.
 
Die warten sogar erstmal ab bis die ersten über den Ladentisch gegangen sind
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel1985
das glaub ich eher nicht.
es ist ja schon für einige Geräte verfügbar. auch für freie aus anderen ländern. und für O2 oder t-mobile es es ja auch noch nicht verfügbar.
 
Naja, wenn man sieht von wann die veröffentlichen so sind frage ich mich schon was da wohl soooo lange dauern kann.
Das kann ja nicht wirklich einen technischen Hintergrund haben.
 
ich glaube das liegt einzig alleine daran, dass man zu wenig leute in der Softwareabteilung hat. Bei so vielen Geräten die sie täglich updaten, bleibt es nicht aus das dass ein oder andere Gerät leider länger auf sich warten lässt. oder auch nach 2 Jahren keine updates mehr erhält was sehr schade ist.
 
Also ich hatte vor samsung HTC und da war es so das die freien und Vodafone die ersten waren und dann o2 und ganz zum Schluss t mobile
 
versus01091976 schrieb:
Kollegin hat ein S6 Edge von 1&1. Gibt es da wieder extra Update auf 6.01? MIt Vodafone Netz.

Hallo
Mein Edge 64 MB hat noch die 1&1 soft 5.1.1 drauf, mit den ganze vorinstallierte mist, frage ist es möglich die XEU 6.01 per Odin zu Flaschen, wobei mir egal ist ob Knox sich ändert oder nicht, Hauptsache der vorinstallierte Müll ist weg.

Danke.
 
Jupp, ist möglich.
 
@cento6 da musst du nicht mal nen Umweg machen. Wichtig ist nur das du die 4tlg. nimmst.
 
cento6 schrieb:
Hallo
Mein Edge 64 MB hat noch die 1&1 soft 5.1.1 drauf, mit den ganze vorinstallierte mist, frage ist es möglich die XEU 6.01 per Odin zu Flaschen, wobei mir egal ist ob Knox sich ändert oder nicht, Hauptsache der vorinstallierte Müll ist weg.

Danke.
Auch bei der 6.0.1 XEU sind viele Apps vorinstalliert...Facebook, Win-Office, Samsung Apps usw...
Es bleibt dir entweder nur ein CustomRom zu nehmen wo die ganzen Apps schon deinstalliert sind/werden
oder
Stock XEU Rom, rooten & per deinstaller App selber löschen...
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten