LucaToni
Stamm-User
- 161
Müsste der CSC nicht DTM sein, DDE ist zwar auch Telekom, aber Congstar - oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das versuche ich gerade rauszufinden. Wollte schon fragen wo der Unterschied ist. Aber anscheinend ist das so. Den SamFirm spuckt das so aus wenn man DTM eingibt. In der Codierung bzw. TAR Datei steht DDX. Dachte eigentlich auch immer DTM wäre Telekom. Habe aber gerade hierm im Forum gesehen das tatsächlich eine DDE Bezeichnung gibt für Deutsche Telekom.LucaToni schrieb:Müsste der CSC nicht DTM sein, DDE ist zwar auch Telekom, aber Congstar - oder?
Regency schrieb:ja dann ist es tatsächlich so das du keine OTA bekommst. Also wie in der Vergangenheit eben auch man hat zwar ein laufendes OS aber wenn die CSC im System nicht mit der CSC des OS übereinstimmt zeigt das Handy den Vogel.
Achs so meinst du das. Wenn du die CSC jetzt auf DBT stehen lässt und quasi nur die XEU OS nutzt, dann kannst du klar ganz normal die DBT flashen. Ich würde dir aber trotzdem raten selbst die DBT später als 4tlg zu flashen.fck-andi schrieb:Warum muss ich dann den Weg zurück? Ist ja schon DBT und soll es dann komplett wieder werden. Außerdem hatte ich die Einteilige geflasht. Also wird DBT bleiben nur das die FW nun auch DBT wird und nicht mehr XEU.
das du hinterher eine saubere Partition hast und Fehlern vorbeugen kannst. Es geht einfach nur darum das wenn man sowas macht und man von Land zu Land wechselt das eine 4tlg. sich eben besser eignet um auch wirklich Restbestände des vorherigen OS zu vernichten. Du tust dir ja kein Abbruch ob du jetzt 1 oder 4tlg. machst. An der Dauer ändert es nichts. Es geht eben um die Genauigkeit.fck-andi schrieb:Warum 4tlg? Wo liegt der Unterschied?