[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Sorry ich bekomme den Screenshot oben nicht mehr rein.

Das ist der Ausschnitt aus der XEU. Da steht zum Beispiel BTU und DBT drin. Aber auch Italien, Frankreich, Niederlande...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1456685445076.png
    uploadfromtaptalk1456685445076.png
    27,3 KB · Aufrufe: 263
nun, wieso nicht, ein OTA auf DBT bleibt doch ein OTA aut DBT. jedenfalls ist doch schon mal Klar das der csc nun anders festgelegt wird.
So wie wir es bisher kannten ist es eindeutig nicht mehr, evtl wird es ja per standort bei der erstaktivierung festgelegt, was ja auch leicht machbar wäre.
somit kann das gerät einfach seriell gebaut werden und da wo es die primär aktivierung hat, wählt die soft den csc aus.
somit würde man ein gerät bauen eine soft drauf, und die aktivierung setzt den csc. oder kann man evtl, über die imei/serien nummer den ursprünglichen csc rausbekommen. *kopfkratz*

edit:/ ich habe z.b. die (5.1.1) t-mob drauf und nach dem flasch zuerst dde, dann hat es sich selbst auf dtm gesetzt und einen fullwipe gemacht.
 
Bei mir nach dem Flashen auch immer noch DBT
 
@GaxOely doch habe alles so gemacht wie die Anleitung. Wie siehts den bei dir aus??
 
Habe ebenfalls alle 3 Haken gesetzt und das gleiche "Problem"
 
Ich hatte das gleiche Problem bei der Beta zu VD2
Da nach bin mit der 4teiligen und neu partitionieren zur XEF glücklich geworden!
Screenshot_20160228-195902.png
 
ja schön und was steht bei dir im Recovery Modus drin???
 
LOL
Da steht SIM drin.
Eigentlich sollte das ein DTM Gerät sein!
DA ist der Wurm drin :)
 
Also auf zum Angeln. :scared:

edit:/ ich wollte zwar noch warten. dennnoch will ich es nu wissen. mein S6 war mal ursprünglich ein dbt und ist nun auf 5.1.1 DTM. jetzt lade ich mir die franzmän auch runter. und schier mir ne semmel mit einem legga brie druf.
 
also in der Phone-Info App steht ebenfalls weiterhin DBT
[doublepost=1456686918,1456686819][/doublepost]das ist ja wirklich kurios. Also das versteh wer will ich nicht. Ich hau mir wieder 5.1.1 DBT drauf. 4tlg. versteht sich das ich wieder eine saubere Partition habe. Den ich kann es drehen und wenden wie ich mag da ändert sich nix. Ich habe fertig.
 
Wie ist denn die Akkulaufzeit bisher bei den S6-Leuten?
Verbessert im Vergleich zu 5.1.1? Darüber wurde glaube ich noch nichts geschrieben.
 
gebe ich aber im Telefonmodus den Code *#1234#* ein dann steht in der CSC OXA für Frankreich drin komisch.
 
Im Grunde ähnliche Laufzeit. Wie bereits geschrieben, während mobile Daten hab ich den Eindruck das es besser ist, speziell wenn man nichts tut.
 
  • Danke
Reaktionen: Domstadt
*#1234# wird bei mir mit MMI Code Fehler quittiert :-(
 
Nein *#1234#
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Also ich habe jetzt mal die XEF installiert.

csc steht bei mir auf XEF, im recover wie auch im phoneinfo.
und muss sagen es läuft flüssiger. muss nur erstmal von dem grün wieder auf dunkel gehen. ^^

ich habe komischer weise damit bei uns sogar netz empfang, bei der 5.1.1 nicht. also ist die modem fw auf jedenfall besser.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160228-212721.png
    Screenshot_20160228-212721.png
    42,6 KB · Aufrufe: 262
Theme kann ich dir [aire] NewblackdesignTheme3 empfehlen.
Direkt aus dem Handy eigenen Samsung Themen Menu
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten