ofgl
Neues Mitglied
- 7
Ich habe DDE und die einteilige XEF installiert, kein reset durchgeführt und alles läuft perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3dmaster90 schrieb:läuft so weit alles super. auch wenn das system echt nur schneller gemacht wurde in dem manche animationen komplett abgeschafft wurden...
habe CSC code sogar noch DBT steht alles auf germany trotz mehrfachem wipe und zwei mal flashen. das dürfte ja verhindern das man die normalen XEF updates für france bekommt.
bei media markt gibt es ja das nexus 5X im moment im angebot für 319€. überlege zu wechseln da samsung mich echt vergrault hat mit dem Update und der langen wartezeiten auf reguläre updates
ja die 16gb version ich meinte die 32gb version. 16gb reicht ja für niemanden . aber überlege zu zu schlagensaschahstm schrieb:Nexus 5x bei Media Markt aktuell für 269,- Euro