3
3dmaster90
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hab grade ohne Probleme geladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe DBT und die einteilige XEF installiert, kein reset durchgeführt und alles läuft perfekt.Regency schrieb:Ja du solltest aber beides 4 teilig machen. Hin sowie auch zurück.
Atlantis66 schrieb:@Andi1000
Mag schon stimmen!
Jedoch wie man liest, auf kosten von Einschränkungen bis das fehlen der gewohnten Apps und Funktionen..
Regency schrieb:Also nur noch mal zum Verständnis : MM hat keine Entsperranimationen mehr !?! Keine Wetter Anzeige im Lockscreen!?! Auf was muss ich mich noch so gefasst machen?? Fehlt der bewegliche Hintergrund dann auch wieder??
Es geht um Fehlervermeidung und eine saubere PartitionRio Grande schrieb:Ich habe DBT und die einteilige XEF installiert, kein reset durchgeführt und alles läuft perfekt.
Warum dann die 4 teilige flashen ?
Höre auf blackstone und mich andernfalls lese weiterRio Grande schrieb:Ich habe DBT und die einteilige XEF installiert, kein reset durchgeführt und alles läuft perfekt.
Warum dann die 4 teilige flashen ?