Jan72
Erfahrenes Mitglied
- 130
Als info, einteilige XEU hat bei mir funktioniert. Vorher hatte ich VIA, Volte ist dann aber nicht mehr vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andi1000 schrieb:Geht sicher nicht. Da VoLTE via Providerfirmware freigeschalten wird.
Xeu Firmware mit S6 edge, O2 Vertrag... Kein VoLTE
Regency schrieb:@fidi25 das traurige daran ist nur das Samsung nur Dreck ausrollt heute.
was ist denn das bitte ? ok. von der übersetzung klar gesehen hab ich es noch ned.stas schrieb:... mit engineering bootloader gerootetes S6
Zur Info: Einteilige langt und funktioniert bestens.mgl schrieb:S6 Edge von DTM 5.11 auf die XEU 6.01 - Muss ich die vierteilige flashen?
Natürlich muss jeder selbst wissen ob er bei jedem update alles platt macht und alles mühsamen neu einrichtet.BlackStone schrieb:ist doch ganz einfach, und es wird jedes mal aufs neue durch alle os generationen diskutiert. und jedes mal sind die jenigen die schreien warum reseten funzt doch alles, die jenigen die bald schreien warum klapt dies und das nicht oder der menue punkt ist nicht da. Warum ???? hat einer einen Rat ?? will nicht Resetten !!!!
ganz simpel, teile des os können ohne reset nicht um gestellt werden, bei einigen fällts auf bei anderen noch nicht .