[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Flow83 schrieb:
Eine Frage an dich! .
Ist das aufwachen des Displays in dunklen langsamer als im hellen Orten?
Wird das jetzt ein Running Gag? :D

Gruß Oliver695
 
  • Danke
Reaktionen: bastiaused
Oliver695 schrieb:
Wird das jetzt ein Running Gag? :D

Gruß Oliver695
Nö, nur eine Information frage.! Warum verboten?
 
Was ist denn mit der/einer VoLTE Option bei der XEF?
 
@Flow83

Gleich schnell, aber bisserl langsamer (Hell/Dunkel) als noch mit 5.1.1 aber das stört dich doch nicht wirklich?
 
Geht sicher nicht. Da VoLTE via Providerfirmware freigeschalten wird.

Xeu Firmware mit S6 edge, O2 Vertrag... Kein VoLTE
 
Murphy81 schrieb:
@Flow83

Gleich schnell, aber bisserl langsamer (Hell/Dunkel) als noch mit 5.1.1 aber das stört dich doch nicht wirklich?
Danke.. Nein das stört mich nicht wirklich. Nur ich wollte mal wissen ob das nur bei mir so ist. Scheint mir so als würde es selbstständig Regel. Da das Bild im hellen blitzschnell da ist. Und in dunklen eben träge aufhellt.
 
Habe das Update seit Dienstag auch drauf. Habe aber nur die slowakischr Vodafone auf dem Gerät da ich mal eine Notfallwiederherstellung machen musste, als ich versucht habe Zugriff zur BETA zu erhalten.

Bei mir ist es auch so, dass das Display an dunklen Orten, schrittweise heller wird wenn ich den Power button oder Homebutton drücke.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und Flow83
Freeddi schrieb:
Habe das Update seit Dienstag auch drauf. Habe aber nur die slowakischr Vodafone auf dem Gerät da ich mal eine Notfallwiederherstellung machen musste, als ich versucht habe Zugriff zur BETA zu erhalten.

Bei mir ist es auch so, dass das Display an dunklen Orten, schrittweise heller wird wenn ich den Power button oder Homebutton drücke.
Danke für die Bestätigung. Bin doch nicht der einzige der das hat.
 
Ist das eigentlich normal das nach einem Neustart des Gerätes ein PW verlangt wird anstatt mit Fingerabdruck zum entsperren?
Wie gesagt nur nach einem neustart.Hatte ich sonst nie.
 
armerjeck schrieb:
Ist das eigentlich normal das nach einem Neustart des Gerätes ein PW verlangt wird anstatt mit Fingerabdruck zum entsperren?
Wie gesagt nur nach einem neustart.Hatte ich sonst nie.
Ist bei mir auch so.
 
Jup bei mir auch.
 
Kommt bestimmt davon das die Geräte Verschlüsselung aktiv ist.
Da wird beim Neustart das Passwort verlangt.
 
@LucaToni genau das ist das Problem. Ich will auch XEF aber eben nur von SamFirm wegen 4 teiliger Firmware.
 
Was ist eigentlich dieses Doz und wo finde ich diese Funktion?
 
Weiß zufällig jemand ob es eine Möglichkeit gibt eine 1 teilige Firmware zu einer 4 teiligen zu machen? Außer per SamFirm was ja grad aber nicht funktionert.
Danke
[doublepost=1456497600,1456497538][/doublepost]
Flow83 schrieb:
Was ist eigentlich dieses Doz und wo finde ich diese Funktion?
Ob es dafür eine Einstellung gibt!?! Denke eher das ist eine fest integrierte Funktion. Kann mich aber auch täuschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flow83
nun 1FC wird nicht funktionieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Domstadt
@Domstadt das ist korrekt
 
  • Danke
Reaktionen: Domstadt
Was ist denn Heute los bei Samsung ? Wir haben kurz vor Vier und die schieben immer noch Updates .....
 
S6 Edge von DTM 5.11 auf die XEU 6.01 - Muss ich die vierteilige flashen?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
264
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten