O
Oliver695
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Wird das jetzt ein Running Gag?Flow83 schrieb:Eine Frage an dich! .
Ist das aufwachen des Displays in dunklen langsamer als im hellen Orten?
Gruß Oliver695
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird das jetzt ein Running Gag?Flow83 schrieb:Eine Frage an dich! .
Ist das aufwachen des Displays in dunklen langsamer als im hellen Orten?
Nö, nur eine Information frage.! Warum verboten?Oliver695 schrieb:Wird das jetzt ein Running Gag?
Gruß Oliver695
Danke.. Nein das stört mich nicht wirklich. Nur ich wollte mal wissen ob das nur bei mir so ist. Scheint mir so als würde es selbstständig Regel. Da das Bild im hellen blitzschnell da ist. Und in dunklen eben träge aufhellt.Murphy81 schrieb:@Flow83
Gleich schnell, aber bisserl langsamer (Hell/Dunkel) als noch mit 5.1.1 aber das stört dich doch nicht wirklich?
Danke für die Bestätigung. Bin doch nicht der einzige der das hat.Freeddi schrieb:Habe das Update seit Dienstag auch drauf. Habe aber nur die slowakischr Vodafone auf dem Gerät da ich mal eine Notfallwiederherstellung machen musste, als ich versucht habe Zugriff zur BETA zu erhalten.
Bei mir ist es auch so, dass das Display an dunklen Orten, schrittweise heller wird wenn ich den Power button oder Homebutton drücke.
Ist bei mir auch so.armerjeck schrieb:Ist das eigentlich normal das nach einem Neustart des Gerätes ein PW verlangt wird anstatt mit Fingerabdruck zum entsperren?
Wie gesagt nur nach einem neustart.Hatte ich sonst nie.
Ob es dafür eine Einstellung gibt!?! Denke eher das ist eine fest integrierte Funktion. Kann mich aber auch täuschen.Flow83 schrieb:Was ist eigentlich dieses Doz und wo finde ich diese Funktion?