[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

hmm...egal schrieb:
Hat das S6 mit dem Update auf MM, die Always on Display Funktion bekommen? Bin mir sicher ich kenne die Antwort, frage aber trotzdem. Ich mein in Verbindung mit einem Fenster-Cover konnte das sogar das alte S4.

Nein, soweit ich weiß nicht. Habe die Info aus einer FB Gruppe. Wurde auch gefragt aber da gibt in Playstore Apps!!
 
Was ist Allways on Display ????
 
So eine Art dock Modus. Der Bildschirm gibt halt spezielle Infos. Z. B. Dauerhaft eine Uhr, während er rest schwarz ist. Ist ne frage des Geschmacks, und der Bildschirm weil nicht ganz aus zupft immer am Akku.
Auf dem dock (daydream) find ich es gut, aber in der Tasche... Naja
 
Ah also das was Qusi das Edge am Rand hat? Ok braucht kein Mensch :)
 
Kein Mensch, naja als was bezeichnest die Leute die das haben möchten?
Also bitte nicht für alle auf dem Planeten reden, wenn du es nicht brauchst.
[emoji6]
 
Ok ich könnte auch ganz krass sagen ein Handy braucht kein Mensch. Das gab es vor 25 Jahren auch nicht und wir haben alle überlebt. :p
 
Also ich hatte eines. War nur etwas teurer. Und wesentlich unhandlicher.
 
ok ja ne wollte ja nicht in dem Sinne für die Menschheit sprechen. Aber ich meine jeder heult rum wegen Akku zu schnell leer für was also Always on Disolay. Ist ja eigentlich ein Wiederspruch- Aber ok wird jetzt zu OT wollte nur wissen was das ist danke dir.
 
Sag ich ja auf einem dock bringt es Sinn. Nur in der Tasche halte ich es für Banane, man holt es eh raus zum drauf schauen, da ist das einschalten vom Display ein Daumen zucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Wieso findet Samfirm die XEF nicht??
 
Flow83 schrieb:
Ja habe das auch schon probiert.. Leider kein Erfolg. Ich verstehe das echt nicht woran das liegen kann. Ich flashe es nochmals mit einem anderen odin Version vielleicht hilft das was..
So habe jetzt nochmals alles ausprobiert! Neu geflasht. Resetet. Hat alles nichts gebracht. Ich denke das es so lange braucht um aufzuwachen von sperrbildschirm ist kein Bug oder irgendwas. Da ich es mindestens 5 mal neu geflasht habe.! Es regelt anscheinend automatisch die Helligkeit im Dunkeln. Im hellen ist das Bild sofort da.
 
dort kann es sie auch nicht geben da der Verlauf ja weg ist. Das ist klar. Bei Sammobile ist sie gelistet aber das dauert mir zu lange. Deshalb ja die Frage wieso SamFirm die nicht findet. Bei LiveUpadte kann sie nicht mehr sichtbar sein. Aber ausgerollt wurde es.
 
Regency schrieb:
dort kann es sie auch nicht geben da der Verlauf ja weg ist. Das ist klar. Bei Sammobile ist sie gelistet aber das dauert mir zu lange. Deshalb ja die Frage wieso SamFirm die nicht findet. Bei LiveUpadte kann sie nicht mehr sichtbar sein. Aber ausgerollt wurde es.
Aso okay sorry. Dachte das die noch nicht ausgerollt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Regency schrieb:
dort kann es sie auch nicht geben da der Verlauf ja weg ist. Das ist klar. Bei Sammobile ist sie gelistet aber das dauert mir zu lange. Deshalb ja die Frage wieso SamFirm die nicht findet. Bei LiveUpadte kann sie nicht mehr sichtbar sein. Aber ausgerollt wurde es.

Die XEF gibt es derzeit nur für das normale S6 (920F) und wird auch bei live.samsung-updates angezeigt: Samsung Updates Latest Firmware - LIVE! ;)
 
ja das weis ich doch das es die nur für das 920er gibt. Die will ich ja auch. Aber Samfirm sagt wenn ich bei Region XEF eingebe der findet gar nix nicht mal 5.1
 
Moin Zusammen.

Also, ich verstehe zwei Sachen nicht so ganz...

1. Warum die paar Tage nicht noch auf ne DBT oder providerspezifische Version gewartet werden kann, wenn man kein Vodafone hat. Ich hab´ echt das Gefühl, dass die 5.1.1.er alle massive Probleme haben :D. Aber muss wahrscheinlich so sein, dass man deshalb sogar im Schlaf verfolgt wird...

2. Warum immer wieder darauf hingewiesen wird, dass nach nem erfolgreichen Flash ALLES ERHALTEN bleibt und sich darüber gefreut wird? Ich meine, das ist natürlich jedem selbst überlassen, aber von 5 auf 6 ist´s n Versionssprung! Da bietet sich ein Wipe nicht nur an, ich würde den für unumgänglich ansehen. Wichtige Sachen sichern und nachher ein Gerät mit ´nem ganz frischen System rasch einzurichten, dauert doch nicht so lange und man hat mit Sicherheit mögliche Probleme ausgeschlossen.
 
Warum sollte ich reseten wenn alles einwandfrei läuft ?
Akku Verbrauch ist gut, Bedienung läuft sehr flüssig, nichts ruckelt..... warum soll ich dann alles löschen und mühsam alles wieder neu einrichten?
 
ist doch ganz einfach, und es wird jedes mal aufs neue durch alle os generationen diskutiert. und jedes mal sind die jenigen die schreien warum reseten funzt doch alles, die jenigen die bald schreien warum klapt dies und das nicht oder der menue punkt ist nicht da. Warum ???? hat einer einen Rat ?? will nicht Resetten !!!!

ganz simpel, teile des os können ohne reset nicht um gestellt werden, bei einigen fällts auf bei anderen noch nicht .
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B. und Regency

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
264
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten