[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

serioussven schrieb:
Gehen beim flashen der einteiligen XEF die Daten verloren?
Wenn du bei odin nicht sagst repartition, dann nein!

Läuft recht sauber bisher!
 
slg60 schrieb:
So, also man kann die xef einfach so einteilig über die dbt flashen ohne Fehlermeldung! Es bootet gerade und optimiert apps.
Mal gucken wie das läuft oder ob ich doch noch einen Rest brauche..
[doublepost=1456411942,1456411882][/doublepost]
Na dann hat Samsung ja bei dir schon erreicht was sie mit diesen verzögerten Updates erreichen wollen (;

nene das hat andere gründe :)
 
Hab mir heute mal mit Odin die XEU drüber geflasht und bin bis jetzt zufrieden damit.
Alle Apps und Einstellungen wurden übernommen und das Edge läuft immer noch sauber und flüssig.
Mal sehen wie sich der Akku verhält...
Hatte gerade Zeit da Urlaub und Lust zum probieren und testen.
Papa braucht ja was zum spielen bis @störte die erste EchoeRom fertig hat
 
Also direkter vergleich vorher nachher jeweils mit kaltem handy:

Antutu bench: Vorher: 76498 Nachher: 83794
 
a18tlau schrieb:
Habe die VD2 aber da kommt immer eine Vodafone update Meldung.
Kann ich es abschalten?
Bin kein Vodafone Kunde
Keine Lösung????
Oben links

Screenshot_20160225-173216.png
[doublepost=1456418496,1456418170][/doublepost]Meldung
 

Anhänge

  • Screenshot_20160225-173950.png
    Screenshot_20160225-173950.png
    121,1 KB · Aufrufe: 375
Vodafone Apps deinstallieren/deaktivieren?
 
Samsung hat mich jetzt doch dazu gebracht zu flashen.
Aber Samtool will bei mir irgendwie nicht. Die VD2 finde ich, da bricht der Download aber immer ab
und die französische findet es nicht. Auch nicht nach manueller Eingabe.

Schade, also wohl doch warten
 
Wenn Du im dazu richtigen Thread, mit vollständigen Angaben schreiben würdest, würde Dir sicherlich jemand helfen. Falls Du überhaupt Hilfe haben wollen würdest.
 
  • Danke
Reaktionen: 1991Patrick
Ich suche immer erst gerne selbst.
Wollte es nur im ersten Frust in der Plauderecke loswerden.
Habe die VD2 geflasht und dank der guten Anleitungen hier überall auch erfolgreich.
Läuft fein und schnell. LTE geht auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
aumuck schrieb:
Ich suche immer erst gerne selbst.
Wollte es nur im ersten Frust in der Plauderecke loswerden.
Habe die VD2 geflasht und dank der guten Anleitungen hier überall auch erfolgreich.
Läuft fein und schnell. LTE geht auch.
Wird dein SperrBildschirm in einer dunklen Umgebung auch so träge hell ? Kannst du das mal testen?
 
Hab es im hellen, im halbdunkel und dann im dunkeln getestet.
Der Bildschirm ist immer sofort da.
Und irgendjemand muss den Fingerabdruck Sensor ausgetauscht haben. Der entsperrt ja schon fast bevor ich den Finger drauf habe. :biggrin:
 
Also ich muss ehrlich sagen ich weis nicht ob das mit dem Fingerabdruck so vorteilhaft ist wenn der sich so schnell und leicht entsprren lässt. Heist für mich im Umkehrschluss das es da mit der Sicherheit nicht weit her sein kann. Da kann ich genau so gut gleich mein Passwort daneben legen.
 
Geht die einteilige XEU auch bei VIA O2, die 4 teilige macht so wie ich verstanden habe das handy komplett platt!?
Ansonsten werde ich wohl auf VIA O2 warten... müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
aumuck schrieb:
Hab es im hellen, im halbdunkel und dann im dunkeln getestet.
Der Bildschirm ist immer sofort da.
Und irgendjemand muss den Fingerabdruck Sensor ausgetauscht haben. Der entsperrt ja schon fast bevor ich den Finger drauf habe. :biggrin:
Okay danke. Mhhh... Habe die XEU geflasht alles läuft prima nur eben das der Bildschirm bei mir im sperrzustand sehr träge hell wird halte ich es gegen das Licht ist es auch sofort da. Obwohl ich das Gerät resetet habe. Dann sogar nochmals geflasht.
 
Hat das S6 mit dem Update auf MM, die Always on Display Funktion bekommen? Bin mir sicher ich kenne die Antwort, frage aber trotzdem. Ich mein in Verbindung mit einem Fenster-Cover konnte das sogar das alte S4.
 
@hmm...egal was zum Teufel ist das den bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flow83 schrieb:
Okay danke. Mhhh... Habe die XEU geflasht alles läuft prima nur eben das der Bildschirm bei mir im sperrzustand sehr träge hell wird halte ich es gegen das Licht ist es auch sofort da. Obwohl ich das Gerät resetet habe. Dann sogar nochmals geflasht.

Habe eben die Einstellung gesehen dass das Gerät nicht angeht wenn es in der Tasche ist. Musst bei dem Punkt irgendwie an das Problem denken.
 
aumuck schrieb:
Habe eben die Einstellung gesehen dass das Gerät nicht angeht wenn es in der Tasche ist. Musst bei dem Punkt irgendwie an das Problem denken.
Ja habe das auch schon probiert.. Leider kein Erfolg. Ich verstehe das echt nicht woran das liegen kann. Ich flashe es nochmals mit einem anderen odin Version vielleicht hilft das was..
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
264
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten