[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Ok. Die VD2 soll nur 2 Programme drauf haben. Wovon man eins löschen kann und das 2. deaktivieren.
 
ich warte einfach auf die dbt und fertig. auf die paar tage kommt es für mich auch nicht mehr an
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7 und Domstadt
Na dann hoffen wir mal das du dabei nicht schwarz wirst (;
 
  • Danke
Reaktionen: Flow83
Habe die VD2 aber da kommt immer eine Vodafone update Meldung.
Kann ich es abschalten?
Bin kein Vodafone Kunde
 
Ich frage mal nochmals in die Runde. Habe die XEU drauf. Und mir ist aufgefallen das wenn ich in Sperrbildschirm bin in einer dunklen Umgebung. Das sich dann der Bildschirm träge oder sehr langsam hell wird! So als würde sich die Helligkeit von selbst regeln! Hat das sonst noch jemand ? Habe es bereits 3 mal wieder neu geflasht doch es ist immer das gleiche.
 
So, ich werde mir dann doch die einteilige XEF (französische brandingfrei) flashen. Hat bei Computerbase jemand ohne Probleme auf dein DBT geflasht.
 
Habe mein S6 edge bei A1 (Vodafone) aber nachdem noch kein Update angekommen ist dürfte ich keine Vodafone Firmware drauf haben.
In den Einstellungen steht G925FXXU2COH2. Zu wem gehört diese Version?
 
Das dürfte die DBT (5.1.1) für das S6 Edge sein.
 
serioussven schrieb:
...die einteilige XEF (französische brandingfrei)... Hat bei Computerbase jemand ohne Probleme auf dein DBT geflasht.
Hier doch auch :) #543
 
Ich kann bestätigen, dass sich die einteilige französische 6.0.1 problemlos über die 5.1.1 DBT bügeln lässt. :)

Im Gegensatz zur Vodafone FW, hat diese anscheinend gleich große Partitionen.
 
@ThoSta das kannst du ganz einfach überprüfen.
Lade dir einfach: " Phone info *samsung* " aus dem playstore herunter, und geh dann unter csc code. dort steht dann alles.
 
Wizard-1986 schrieb:
@ThoSta das kannst du ganz einfach überprüfen.
Lade dir einfach: " Phone info *samsung* " aus dem playstore herunter, und geh dann unter csc code. dort steht dann alles.
Bei mir zeigt es DBT obwohl ich die XEU geflasht habe! Ist das normal
uploadfromtaptalk1456411090503.png
 
Dann musst du noch einmal reseten
 
So, also man kann die xef einfach so einteilig über die dbt flashen ohne Fehlermeldung! Es bootet gerade und optimiert apps.
Mal gucken wie das läuft oder ob ich doch noch einen Rest brauche..
[doublepost=1456411942,1456411882][/doublepost]
baubt schrieb:
Keine Sorge :) Das S7 ist ja bald da :p
Na dann hat Samsung ja bei dir schon erreicht was sie mit diesen verzögerten Updates erreichen wollen (;
 
Gehen beim flashen der einteiligen XEF die Daten verloren?
 
Was ist den MOB für eine Abkürzung?

uploadfromtaptalk1456412650855.png
 
Ist der CSC für Austria A1, wie auf dem Screenshot ersichtlich ist. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ThoSta

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
262
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten