SGS2.4.0
Ambitioniertes Mitglied
- 26
An mir liegts nicht. Der Link sollte direkt auf den Artikel von Sammobile führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Checking firmware for SM-G920F/DTM/G920FXXU3DPAD/G920FDDX3DPAF/G920FXXU3DPAJ
Error: Could not send BinaryInform. Status code 200/400
Request was invalid. Are you sure the input data is correct?
Checking firmware for SM-G920F/DTM/G920FXXU2QOH8/G920FDDX2QOH3/G920FXXU2COH2
Model: SM-G920F
Version: G920FXXS3QOK2/G920FDDX3QOIT/G920FXXS3COK5/G920FXXS3QOK2
Filename: SM-G920F_1_20151125191253_pr8jxvqp5m.zip.enc4
Size: 1809995072 bytes
LogicValue: 75w76fq7dwv0qlod
das ist ne Herzlose Aussage . Hauptscahe man hält die KlappeSGS2.4.0 schrieb:@Oliver695
Ich würde die zweite Variante nehmen.
Jetzt wirds langsam konkreter:
Samsung Deutschland on Twitter
Firmware runterladen. Entweder jemand ist so nett und stellt die Firmware hier bereit das es schneller zum Downloaden geht, oder du holst die bei Sammobile oder SamFirm. Dann mit Odin CleanInstall. Anleitungen findest du hier im Forum.Oliver695 schrieb:Hallo Community,
da in den nächsten Tagen/Wochen das Android 6.0.1 Update für unser S6 (edge) ausgerollt wird, wollte ich euch fragen, wie man am Besten einen Clean Install macht.
Für mich ergeben drei Optionen Sinn:
Factory Reset - Update auf MM
Factory Reset - Update auf MM - Factory Reset
Update auf MM - Factory Reset
Was würdet ihr als Clean Install empfehlen?
Gruß Oliver695
Surver funktioniert, SamFirm zeigt unter TPL alles normal an. 5.1SGS2.4.0 schrieb:@Oliver695
Ich würde die zweite Variante nehmen.
Jetzt wirds langsam konkreter:
Samsung Deutschland on Twitter
yogi911 schrieb:Was sonst...
Die Kennung für Telekom wäre TPL in Polen. Aber mach dir keine Hoffnungen. Es gibt kein Update. Das sind Gerüchte die irgendein Vogel ins Internet gesetzt hat. Und nun drehen sämtliche Technikforen durch und sagen ja das Update ist in Polen. Boing. ... Nur dumm das das nicht der Wahrheit entspricht. Es gibt nicht mal annähernd ein Update. Man riecht es noch nicht mal.SpackEddie schrieb:Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6.0 Marshmallow erreicht polnische Nutzer
Was für eine Kennung hat die polnische Software oder haben die XEU?
Denke es kommt dann auch bei uns in paar Wochen.
Meine WorteGelangweilter schrieb:In den polnischen Android Foren gibt es keine Bestätigung, nur die selben Gerüchte. Angeblich wird es verteilt, aber niemand hat es....
Alles News basieren auf dem deutschen Qualitätsjournalismus. Nachplappern, ohne zu prüfen.
Da es aber ein Plauderthread ist
Meine Vermutung, nach der Vorstellung des S7
Dann würde mich doch mal echt interessieren wo der Server ist. Auf dem Mond?QuantenError schrieb:T-Mobile Polska on Twitter
T-Mobile Polska hat ja als erster berichtet das MM kurz vor erscheinen steht.
Heute sendet T-Mobile das das MM immer noch auf dem weg ist, zum Aktualisierung server.