[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Rio Grande schrieb:
Ich muss zugeben dass ich auch ungeduldig bin wenn updates angekündigt werden.
Es ist aber sehr leicht mit odin ein update durchzuführen. Das dauert doch nicht länger als 10 Minuten.
Ich bereue es nicht, das S6 läuft so was von gut wie kein anderes smartphone was ich bis jetzt hatte.

Ich versuche es aber mal zu schaffen nicht irgendwas zu flashen. Habe ich mir noch bei jedem Gerät vorgenommen :glare:

Und die Downloadzeit von 10 Stunden hält mich davon ab :razz:
 
10h download Zeit ?
In weniger als 7 Minuten war das download fertig.
 
Aber nur wenn man registriert ist, oder ?
 
Nicht mit dem SamFirm Tool.
 
Ach so ..... das gibt es aber leider nur für Windows.
Mit dem Rechner bin ich nämlich auf der dunklen Seite der macht. :scared:

Muss ich morgen mal schauen wo ich einen Windows Laptop her bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
@aumuck Windows10 vm undso ;) ?
 
Reiskanzler98 schrieb:
Tut mir Leid für die, bei denen der Trick zu Problemen geführt hat.. Bei mir funktioniert alles soweit, außer die Voice over LTE Funktion.. 4G habe ich weiterhin.. Was mich mal interessiert.. Wieso beim S4 GT-I9505, S6 in der Statusleiste 4G steht & bei den S5, S4 GT-I9506 LTE.. Finde persönlich es schöner wenn dort LTE steht :D Aber kann man nicht ändern, ohne dass es nicht mehr original aussieht & vor allem ohne Knox 0x1.


Edit: Bei Smart Switch steht DBT xD
sDWpzD.jpg
Ist das update nun da oder bist du auf eine andere firmware Version gegangen als die dbt?

Edit: Also bei meinem S6 ist noch nichts angekommen in richtung MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Flow83 schrieb:
Hast du eine Möglichkeit es bei dir zutesten?


Edit: Okay:)

Edit2:
Ich setze das Gerät jetzt nochmals komplett zurück sprich Hard Reset. Dann gebe ich nochmals hier ein Info ob es was bewirkt hat
So zurückgesetzt aber trotzdem das gleiche.. Kann das wer mal testen?
 
Weiß einer was von BTU?
 
Die BTU ist die unbranded für UK?
 
Schon jemand etwas von 02 gehört?
 
Nein noch nichts. Bis jetzt ist heute nur die 6.0.1 für das S6 in Thailand ausgerollt worden.

Edit: Es scheint sich in Sachen Update für das S6 wohl auch bis jetzt nichts weiter zu tun.

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung schrieb es steht kurz bevor das Update für S6
 

Anhänge

  • 1456402271118.jpg
    1456402271118.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 398
Ach mensch Leute, flasht euch die Vodafone rom, das werde ich jetzt auch tun.
Das wird genau so ablaufen wie beim alpha damals. Da kam auch als allererstes die xef und die dbt kam dann 3 Monate später, ganz so lange wird es hier vermutlich nicht dauern, aber sicherlich noch ein paar Wochen....
Außerdem fühle ich mich mit der dbt auch leicht verarscht, immerhin gab es 5 Monate kein Update mehr, vodafone hat in der zeit mehrere released...
Versteh einer diese Update Politik....
 
Ich denke bei mir wird es auch auf die VD2 hinauslaufen. Habe zwar etwas bammel da was kaputt zu machen aber ich schau mal.
 
Ich frage mich nur ob ich die vd2 oder die xef flashe, so wie ich das gelesen habe ist die xef multi csc und die vodafone nicht...
 
Die XEF ist die freie französische? Wofür braucht man das Multi CSC?
 
In de theorie bleibt deine csc dann bei dbt wenn du die einfach drüber flashst, bei der vd2 würde sich die csc ändern, gibt dann evtl wieder größere probleme beim zurückgehen auf dei dbt später... werde wohl dioe xef flashen...
 
Aber warum sollte man unbedingt wieder auf die DBT wollen?
 
ich weiß noch nicht wie groß das bloatware ausmaß der vd2 ist und wenn die dbt das update irgendwannmal bekommt oder ich das telefon verkaufe, dann kommt die dbt wieder drauf...
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
262
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten